E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Ist Nils heute Abend dabei oder nicht?

Simon bei Sony dabei, finde ich super neben den 2 Kojima Fanboys da dieser auch den Rest so wie ua TloU 2 zu würdigen weiß

1 „Gefällt mir“

“nur” Illyas und Dennis? Also ich mag die beiden, aber hab irgendwie gedacht dass zur E3 vielleicht ein paar mehr Leute am start sind. Zu zweit könnte das schon etwas lang werden, oder? :<

Ist das dieser Drachenlord, von dem alle reden? :upside_down_face:


Aber mal back2topic:
Bin schon darauf gespannt, was bei Doom letztendlich rauskommt! :grin:
Nur hoffentlich nicht noch mehr „Wir haben noch mehr Doom für VR gemacht :ugly:

Wer ist drachenlord?

Die einzig richtige Antwort!

Aber ich glaube, @gamsinator, der olle haider, kann sie beantworten.

1 „Gefällt mir“

Man hätte zumindest noch jemanden dazupacken können, der zumindest die Sportspiele gut findet oder allgemein was zu den Spielen sagen kann. Dennis ist doch mehr der PC Zocker und Strategie Fan oder nicht? Ein Sandro hätte mMn heute gut reingepasst. Erleichtert mir die Entscheidung, dass ich heute wahrscheinlich woanders gucken werde.

Dennis H mag Strategie? Sicher das du ihn nicht mit Richtarski verwechselst?

3 „Gefällt mir“

Zwei Leute die sich auf das Geschehen konzentrieren ohne dabei auf Krampf irgendwelche Gags rauszuhauen?

Zu schön um wahr zu sein. Da kommt noch was…

2 „Gefällt mir“

Wann startet heute gleich nochmal die EA PK?

19.30 Anfangstalk zu E3 an sich
20.00 EA-PK

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das ist schon verdammt viel Live-Content, den die dieses Jahr zur E3 angesetzt haben. Alleine am Montag Abend sind 8h durchgehend live und die anderen Tage sind nicht wirklich weniger :slight_smile:.

Also ich hab Bock! Auch wenn ich mich bisschen frage, über was sie in den ganzen MoinMoins und Messetagbesprechungen noch reden wollen, wenn sie nicht selbst vor Ort sind, geht einem da nicht irgendwann der Gesprächsstoff aus? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Alle Pressekonferenzen in einer Übersicht:

Samstag (09.06.18)
20:00 | Electronic Arts (EA)

Sonntag, (10.06.18)
22:00 | Microsoft
03:30 | Bethesda

Montag (11.06.18)

19:00 | Square Enix
22:00 | Ubisoft
00:00 | PC Gaming Show
03:00 | Sony

Dienstag (12.06.18)

18:00 | Nintendo

5 „Gefällt mir“

Ich hab das mal in den Wiki-Post kopiert.
Dann geht’s nicht so schnell verloren.

Ja, verwechselt :see_no_evil:. Beim nächsten mal bitte Comic Dennis schreiben, dann weiß ich Bescheid :joy:

Ich hoffe mal, dass im Wochenplan einfach nicht alle Personen die heute dabei sind drinstehen. Nichts gegen Ilyass und Dennis H., aber für die EA Konferenz sollten schon Leute dabei sein, die sich für Mainsteam und Sportspiele begeistern können.

Also Dennis H. ist für die EA Konferenz schon “gerechtfertigt” weil er ein großer Rennspielefan ist und EA ein paar davon hat (neues Need For Speed?) und Ilyass ist überall willkommen.

3 „Gefällt mir“

Mir geht es primär darum, dass ich hoffe das man adäquaten Ersatz für Nils organisiert und sich nicht denkt “dann lassen wir die Sendung mit zwei Leuten laufen” - wenn man im Hinterkopf hat mit wie vielen Leuten sie in LA vor Ort waren plus die Berichterstattung aus Hamburg fände ich alles andere sehr ernüchternd.

1 „Gefällt mir“

Sehe ja jetz erst, dass Nils nun im Wochenplan fehlt. Ist es denn schon offiziell? Falls er wirklich nicht dabei sein sollte denke ich schon, dass da noch jemand kommen wird.