E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Weiß man halt nicht, ob er bei „sieht besser aus“ auch den inhalt meinte oder wirklich nur das aussehen :smiley:

Oh, sorry. Bin wirklich hintendran. Apropos: Wieso kann ich eigtl gerade über fünf stunden zurückspulen? Richtig nice! Ist das jetzt dauerhaft von den 2 Stunden angehoben oder nur für die E3?

Normal sind es immer 2 Stunden beim Starten, aber wenn mein pausiert erhöht sich das ganze! Nur ist es dann sehr speicherintensiv für den Browser und kann mal abschmieren.

1 „Gefällt mir“

Gibt den Viet mal was zu trinken! Räuspert ja jede halbe min rum, ziemlich unerträglich wenn man zuhören will aber jut solang es noch die PC Show ist

Ich bin gerade wieder ein bisschen genervt von Gregors Art. Ich mag ihn normalerweise echt gerne aber er ist echt unausstehlich wenn er sich nicht für etwas interessiert. Dann kommen die ganze Zeit nur gehässige und abfällige Kommentare und das stört die Atmosphäre wirklich. Finde ich total schade, weil ich finde dass die Stimmung bei UBI sehr viel angenehmer war.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich trifft das bei ihm mittlerweile auf alles zu wo er zu sehen it außer Speedrundale und Retroclub.

Keine Ahnung welcher Imageberater ihm dazu geraten hat

4 „Gefällt mir“

raschel raschel schreiender Gregor raschel… :roll_eyes:

Das ständige Geraschel ist echt nervig :confused: .

Hört ihr alle über Kopfhörer? Ich schaue übers Tablet ohne Kopfhörer und höre kein geraschel :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@anon27472674

:joy:

3 „Gefällt mir“

TloU und GoT sind schon mal extrem geil :beangasm:

Oh man, jetzt fällt mir erst der Gag zu der Berichterstattung auf:
We are the The Rocket Beans,
Alwin, Simon, Greeegor.
Dum, dum, düdüdüm.

5 „Gefällt mir“

Bei Nintendo wird 2x nur ein Logo gezeigt und beide mal sorgt es für große euphorie und hype.

Bethesda zeigt ein Logo (und etwas Spielmatrial/Gelände) und es sorgt nichtmal für ein müdes lächeln.

Okay :smiley:

Mal ganz ab davon erwarte ich von Nintendo ein Triple A Feuerwerk: Pokemon, Smash bros, Metroid, Mario Odyssea DLC, Star Fox Leak(?), Yoshi, Pikmin, gameplay material zu Octopath, Splatoon DLC, …

Ich denke da wirst du enttäuscht werden

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese Form der E3 Berichterstattung deutlich besser und informativer als die letzten Jahre. Es ist nunmal wahr, am Bildschirm bekommt man mehr mit als vor Ort. Ok, es fehlt das Feedback von Anspielsessions aber das versucht man ja anders reinzuholen. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Bisher sieht aber der Teil nicht anders aus als zuvor - die PKs wurden auch zuvor vor allem aus Hamburg kommentiert. Bisher haben wir insgesamt etwas weniger, weil es halt keine Berichte vom Haus gibt und keine längeren Liveeindrücke von den PKs im Nachhinein. Der Zweck zur E3 zu fahren hat ja noch nicht angefangen, weil die E3 noch nicht angefangen hat - hier wird sich erst zeigen, ob jetzt was fehlt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Stunden war denn Ilyass diese Woche vor der Kamera? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Die vermisse ich nur bedingt. War ja schön anzusehen, aber der Informationsgehalt war entgegen der Mixer Shitstorms doch eher gering.

Die letzten male war halt die halbe Crew in LA und in HH hat nur die “Notbesatzung” die PKs mit begrenzter Technik verfolgt.
Aber ja, wir werden sehen ob das Live Feedback später fehlt.

Er wirkt noch immer so, als hätte er auf jede einzelne Minute Bock. E3 scheint ihn zu faszinieren :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich finde es gerade richtig klasse, wie die zeit im stream überbrückt wird mit der Musik plus Anzeige wann die nächste pk kommt. Wie dann zwischendurch trailer mit Übergang der vorher gespielten Musik gezeigt werden, richtig gute Arbeit.

2 „Gefällt mir“