Jetzt mit rage 2 wäre ich mir da nicht so sicher. Die Meldung ist schon über einen Monat alt und vielleicht meinte er damals auch Rage.
Edit: neben rage 2 gilt ein Prey Addon oder standalone als ziemlich wahrscheinlich.
Jetzt mit rage 2 wäre ich mir da nicht so sicher. Die Meldung ist schon über einen Monat alt und vielleicht meinte er damals auch Rage.
Edit: neben rage 2 gilt ein Prey Addon oder standalone als ziemlich wahrscheinlich.
Ich will auch gar nicht, dass sie wie klassische Streamer werden. Für mich sollten sie ein guter Streamer-Fernseh-Mix sein, mit (Nerd), Gaming und auch Light Entertainment-Inhalten. Gerade bei der heterogenen Masse an Zuschauern alle glücklich zu stellen ist 'ne Mammutaufgabe.
Vielleicht aber sollten sie da auch mehr ihre Stärken nutzen. Flexibel auf Ereignisse der Gamingwelt eingehen. Aus ihrem starren Senderkonstrukt ausbrechen können etc. und damit auch Leuten wieder einen Grund mehr geben live einzuschalten.
Das HängiHQ war ja ein guter erster Schritt, aber da muss halt auch mehr kommen können als das.
Ist aber jetzt auch alles zuweit Offtopic.
Reboot findet 1 Stunde pro Woche statt…das ist alles andere als ein großes Gamingformat.
Ich will eigentlich nur endlich mal was von Cyberpunk 2077 sehen. Die restliche E3 ist für mich zweitrangig
Game two läuft auch nicht länger, das was an redaktioneller Arbeit, mitarbeitet und Beiträgen da rein fließt macht es meiner Meinung nach schon zu einem größeren Games Format auf rbtv.
Sie müssen nicht 1:1 so werden, aber man kann sich schon an dem orientiert was die dicke Kohle einbringt, unabhängig von gesponserten Formaten.
Den E3 Stream könnte man auch aufwerten in dem man zu den jeweiligen Themen die richtigen Leute einlädt, dafür muss man nicht unbedingt in L.A sein.
Seh ich genauso. Ist auch ne gute Idee lieber geiles Programm hier in Hamburg zu machen, “prominente” Gäste aus der Gamingbranche einzuladen und mit denen über die E3 zu quatschen. Ich hab mega Bock auf die E3, aber kann von Hamburg aus besser werden als vorort.
Du sagst also im Vergleich zu anderen Streamer Events/Formate das RoE gut läuft? Schätzelein 100k (diese Marke wird auch nicht mehr oft genug überschritten) sind doch Peanuts, somit ist ein Vergleich unnötig und umso besser das die Bohnen halt überwiegend nen anderen Weg einschlagen.
@Kazuma das Funk mehr die Finger im Spiel hat, ist dir aber schon bewusst?^^
————————-
Spekulieren bringt nichts, aber warum sollten die Bohnen plötzlich nicht mehr aus HH berichten? Wer erzählt denn so ein Quatsch? Denn wie schon geschrieben ist diese Messe und Gamescom Pflicht. Und die Bohnen haben sogar den Schrott live im Stream verfolgt der sich Game Awards schimpft. (Ist das überhaupt der richtige Name der Show? Naja ihr wisst was ich meine)
Weiß jetzt nicht gerade, was du damit meinst. Mein Beitrag ging darum das Game two von der Sendezeit sogar weniger wäre wir reboot, weil @anon35587458 meinte Reboot wäre wegen der Sendezeit kein großen bzw aufwendiges Games Format .
Obwohl das irgendwie jedes Jahr gesagt wird, ich freue mich drauf ^^
Ich hab Bock auf die MS PK, aber Greenberg, Major Nelson etc. hab ich schon lange gefressen, soviel random BS da teilweise verzapft wird von denen.
Sehe schon Miyamoto auf der Bühne
Das glaube ich nicht, Tim.
Ach, wäre es toll, wenn sie uns Rare leihen würden
Arbeitest du bei Nintendo?
Ich bin Nintendo Fan, ist wie mit der Fussball Mannschaft. Da redet man auch immer von “wir”
Immer diese Konsolen Hools
Echte liebe unso
Irgendwie mag ich die alle ganz gern Letztes Jahr konnte ich mich etwas länger mit Greendberg auf dem Xbox Fanfest zur Gamescom unterhalten und ich irgendwie direkt gemerkt, dass er Videospiele wirklich liebt.
Aber ich glaube man würde mich von „außen“ auch als Mircosoft Fanboy bezeichnen
Das ist doch gar noch nicht aufgefallen
Wird sicherlich ein cooler Dude sein, aber ich kann leider keine Aussage mehr von ihm für voll nehmen.
Bin selber mittlerweile ganz angetan von der Box, auch wenn sie nach wie vor nicht meine Hauptplattform ist. Früher hätte ich mich als PS Fanboy bezeichnet, mittlerweile bin ich allen Herstellern gleich positiv / negativ gegenüber eingestellt.