Geht mir ähnlich.
Wenn Leute cooles Zeug machen finde ich es cool wenn Leute blödes Zeug machen finde ich es blöd. Ich glaube auch jeder der ernsthaft beim „Konsolenkrieg mitkämpft“ und älter als 14 ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Klar macht RBTV seeeehr viel Gaming. Man hat ja schließlich andauernd ein LP oder eine Session im Hängi, aber die meisten Aktionen finden ja nur statt, weil die Zuschauer ständig drauf pochen. RBTV hätte bislang immer noch keinen Streamingraum und auch kein Dark Souls/Demon Souls gemacht.
Ich habe den Eindruck, dass gerade Budi oder Eddy meist lieber woanders wären als vorm PC/Konsole. Die wirken in letzter Zeit extrem gelangweilt und desinteressiert. Teilweise konnten sie sich nicht mal ein Lächeln zur Begrüßung abringen.
So wie ICH das sehe, wirken die Bohnen nicht mehr so sehr an Gaming interessiert und machen das meiste nur, weil sie es eben müssen. Für Sessions im Hängi oder einer LP Reihe werden dann gerne Leute vor die Kamera geworfen, die bislang nie was mit Moderation zu tun hatten, hauptsache da sitzt jemand.
Für euch mag das vielleicht noch genauso sein wie “früher”, aber für mich wirkt RBTV mittlerweile einfach komplett anders.
Lol, Eddy nicht interessiert? So wie er God of War überall am Loben ist/war wenn er in einer Sendung auf dem Sender zu sehen war und dann hatte er noch voll Bock auf die Quake Sessions letztens gehabt.
Ja, lol.
Klar hat Eddy bock auf Quake, das unterschreibe ich voll und ganz, God of War spielt er aber eben nicht auf dem Sender. Keine Ahnung wieso, ist aber so. Nur so nebenbei sind von Eddy in den letzten Monaten alle LPs abgebrochen worden.
Tut mir ja leid, wenn du mein empfinden eben nicht nach empfinden kannst. Ist halt meine Meinung, soll ich etwa lügen und sagen, dass ich gerade alles abfeier?
Bei A Way Out z.B. sah Eddy auch nicht gerade desinteressiert aus. Er hat schon noch Lust, auch wenn er gerne schnell angefressen wird (siehe Warcraft 3, wo er auch Lust hatte, aber aufgrund der Niederlagen irgendwann miese Laune hatte)
Also bei den 4 Stunden Detroit: Become Humon war Budi ganz gut drauf. Er wirkte alles andere als gelangweilt und desinteressiert.
Die Definition von “in den letzten Monaten Lps abbrechen” bezieht sich doch aber nur auf Metroid und Pokémon, was hat er denn noch abgebrochen? Red Dead hab ich nicht gesehen, wurde das auch abgebrochen?
Das sind aber alles Spiele bzw. Lps die schon vor über einem Jahr abgebrochen wurde.
Er war doch letztes auch im Retro Club und hatte richtig Spaß mit Gregor.
Irgendwie ist deine Sicht auf Ede sehr getrübt.
Red Dead wurde auch abgebrochen. Dennoch hat Eddy verdammt viel Material raus gehauen, wo er, meiner Meinung nach, immer noch sehr viel Bock auf Spiele hat. Er wird halt nur schnell knauserig wenn es nicht so für ihn läuft.
Red Dead wurde durchgespielt, er hat sogar die Mission als der Sohn noch gemacht…
Hier die letze Folge mit Credit Roll:
Warum behaupten dann so viele Leute, dass er es abgebrochen hat!?
Habs auch nicht gesehen und mich leider darauf verlassen, dass es stimmt was viele behaupten.
@Schlaesen hat mit seiner Aussage, dass alle LPs abgebrochen wurden jetzt auch nicht gerade geholfen
Ich denke du verwechselt das eher mit Leuten die das LP schauen abgebrochen haben weil es nicht zu ertragen war, davon gab es nämlich einige
Ich bin mir totsicher, dass ich, wenn es um das Thema Red Dead, Eddy und Abbrechen geht, dass alle meinten Eddy hätte es vorzeitig beendet.
Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread. Hier geht es ja nicht um Eddy und seine Lust auf Spiele vor der Kamera (die er, Spoiler, immer noch hat) sondern um die E3
Kann sein dass das voll an mir vorbei ging, wenn ja dann sorry. Aber fahren die Beans (neben den G2 Leuten) dieses Jahr zur E3?
dazu gibt es momentan keine informationen.
au nachfrage kam auch noch nichts neues dazu… geheimhaltungs level 9000
Das wurde bisher nicht verraten.
Ich erwarte die beste Woche meines Lebens.
Als er einfach den schönsten Moment im ganzen Spiel einfach mal kaputt gemacht hat, weil er vom Pferd abgestiegen ist… Ich hab in den Laptop gebissen
Du magst vielleicht den einen oder anderen Punkt treffen, ein paar DEINER Sachen sind aber leider Bullshit sorry. Ja es könnte besser laufen, definitiv, Aber das ist bei weitem nicht so dramatisch wie du es versuchst darzustellen.
Und? Nintendo bringt doch wieder eine Direct und keine richtige Pressekonferenz, dafür müssen sie doch nicht exra in LA sein. Wenn sie es sich von Hamburg anschauen (was sie hoffentlich machen) würde das doch völlig ausreichen.