E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Und was ist mit Anspielberichten?

Dafür ist doch die GameTwo Crew in LA, welche bestimmt alles rund um E3 in einer Folge GameTwo ausführlich behandeln und zeigen wird.

Die gibt’s zum Release sowieso nochmal

1 „Gefällt mir“

so noch genau 14 tage bis die E3 los geht hoffe diese Woche kommen Infos dazu wie das RBTV Programm dazu geplant ist

4 „Gefällt mir“

Sie brauchen doch nur Ja oder Nein sagen, mehr wollen wir doch nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

geht ja auch darum das ich die Tage planen kann Urlaub hab ich mir schon genommen nun würde ich gerne wissen wieviel coverage von Rbtv kommt oder ich die Nächte woanders schauen muss

2 „Gefällt mir“

Meine Vermutung ist, dass man bei RBTV direkt den feststehenden Sendeplan zur E3 präsentieren will (eventuell mit dem ein oer anderen Gast), wenn sie verkünden, dass dieses Jahr nur GameTwo in LA sein wird. So kann man vielleicht die ein oder andere Woge glätten, ich habe ja manche Kommentare gelesen, die davon ausgehen, dass kein LA gleichbedeutend ist mit keine (ausführliche) Berichterstattung zur E3, ein guter E3-Sendeplan könnte da hilfreich sein

2 „Gefällt mir“

GC werd ich auch nie wieder machen, ich war da glaub vorletztes jahr es hatte ca 35 grad und war so ziemlich das beschissenste erlebnis ever.

Du siehst halt absolut gar nichts neues, zum kotzen kommst du eh nicht und es ist einfach nur ein gedrängel.

Fänd ich echt schade, wenn die beans dieses jahr nicht bei der E3 sind. Hatte schon was cooles mit der Villa usw, hat spaß gemacht und war einfach mal ne abwechslung.

Dass die GC sich nicht lohnt habe ich schon aus der Berichterstattung von dort geschlossen. Zu viele Menschen und ich stelle mich doch nicht 4h an um 10 Minuten ein Spiel zu spielen, wovon schon alles bekannt ist.

Da bekommt man am Bildschirm viel mehr mit, weil man die Pressekonferenzen Live sieht. Das dürfte auf der E3 nicht anders sein.

Ich fände es nicht mal schlimm wenn sie es nicht nach LA schaffen. So lange sie eine ausführliche Berichterstattung von hier aus machen und nicht Business as Usual machen.

@TimoW könnte man denn erfahren ab wann ihr Infos bezüglich der E3 herausgeben werdet ?

@TimoW

image

18 „Gefällt mir“

Wird auf der E3 bekanntgegeben :kappa:

4 „Gefällt mir“

Eine Ankündigung einer Ankündigung wäre echter E3-Stil.

Meensch… ihr seid ja echt ungeduldig. Erinnert mich an meiner Kindheit kurz vor Weihnachten, der unbedingt wissen wollte, was er nun vom Weihnachtsmann bekommt! :smile:

Wartet doch einfach ab. Infos zur E3 gab es doch ohnehin erst gegen ende Mai, oder nicht? Selbst wenn es dieses Jahr erst eine Woche vorher angekündigt wird, ist es doch kein Beinbruch.

3 „Gefällt mir“

Jup, same as every year.

vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten freuden und ohne die ist alles nur halb so geil

3 „Gefällt mir“

ABER ES IST ENDE MAI :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Sie werden wahrscheinlich keinen Sponsor gefunden haben, hoffen aber doch bis zur letzten Sekunde irgendwie einen an Land zu ziehen.
Das vermute ich, wird der Grund für die bisher fehlenden Informationen sein.

wenn sie bis jetzt nix haben wirds auch nix mehr du glaubst doch nicht das man 1 woche vor der e3 noch großartig was buchen können wird + equipment verschicken etc. zumindest nicht was noch irgendwie bezahlbar wäre auch mit sponsor^^

1 „Gefällt mir“

Es sind noch gut zwei Wochen, wenn sie im Laufe dieser Woche keinen finden, wird es wirklich nichts mehr.