E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Ich lese eigentlich ständig nur, dass man eine Berichterstattung aus Hamburg für völlig ausreichend hält.

Wenn es keine Infos von RBTV zur E3 gibt, müssen wir sie uns halt selbst zusammensuchen. Fabian ist in der heutige Podcast-Folge von Insert Moin zu Donkey Country Tropical Freeze zu Gast (patreon-exklusiv, wird am Sonntag aber wohl die freie Folge für alle).
Ganz zum Schluss geht es auch ganz kurz um die E3 und es klingt nicht so, als ob Fabian dieses Jahr vor Ort in LA wäre.

Tja keine Kommunikation ist auch eine Form der Kommunikation. Und wie wir wissen ist Kommunikation mit der Community das Spezialgebiet von RBTV.

Ich denke mittlerweile kann man davon ausgehen, dass zur E3 nur etwas aus HH gemacht wird, wenn überhaupt. Und das ist auch in Ordnung. Allerdings ist der Austausch mit der Community in letzter Zeit so dermaßen sporadisch geworden, dass wir vermutlich erst im Sendeplan der E3 Woche wissen werden, was wirklich passiert.

Abgesehen vom fehlenden LA Flair finde ich den Umstand, dass nicht kommuniziert wird weitaus nerviger.

16 „Gefällt mir“

4Players?

Naja. :schade:

Hat aber vielleicht seine Gründe :wink:

ich warte jetzt bis Freitag ab ob Infos kommen sollte bis dahin nix passieren suche ich mir einfach schonmal andere Streams die das übertragen Gamestar z.b.

Wofür hat man einen “Communitymanager”…

Denke schon dass ich es dennoch auf RBTV verfolgen werde, auch wenn die Woche keine Ankündigung dazu kommt. Wobei das bei mir sowieso immer eine Ausnahme ist, da ich unabhängig des Streams meistens eh schon mehr mitbekommen habe und der Mehrwert sich aus den Meinungen und der Unterhaltung der Beteiligten zusammen setzt.

Der tut auch nur was man ihm sagt.

1 „Gefällt mir“

Ja, der fancy Teaser ist noch nicht fertig. :nun:

2 „Gefällt mir“

Joa kommt halt auch immer darauf an wie das Programm gestaltet wird ich Plane halt immer gerne soweit wie möglich vor und möchte halt auch wie ich gestern bereits schon mal schrieb meine Vorfreude haben von daher fühle ich mich hier bei RBTV zu diesem Thema gerade einfach nicht abgeholt und da ich schon weiß wie ungefähr das Programm bei der Gamestar aussehen wird und es mir auch zusagt und ich auch dort die Leute mag kann es sein das ich es halt komplett dort gucke.

1 „Gefällt mir“

JOa der Timo wird wohl auch noch nix wirkliches gesagt bekommen haben und bevor er falsche Infos raushaut kann ich schon verstehen das er da nichts schreibt obwohl ich es auch mal nice finden würde wenn er sagt Leute ich hab noch nix zu sagen aber ich bin am Ball oder so

3 „Gefällt mir“

pk’s und so schau ich eh meist woanders,bei leuten die sich noch begeistern können.

pk’s sind zwar immer gleich,trotzdem freu ich mich jedesmal drauf wie ein kleines kind.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht auf RBTV schauen würde, was wohlgemerkt eher unwahrscheinlich ist, würde ich wohl eher zu Easy Allies, Kinda Funny oder ähnliches wechseln. Finde die Gamestar Events jetzt auch nicht so besonders wenn ich ehrlich bin. Da fehlt dann doch ein bisschen der Humor meiner Meinung nach.

Ja ich werde sicherlich auch mal durch verschiedene Kanäle Browsen dieses mal

Du meinst wie Ilyass der für mich den besten RBTV-E3 Moment geprägt hat mit seiner emotionalen Reaktion auf der “Good and Evil 2” Trailer?

6 „Gefällt mir“

ja zum beispiel aber wenn ich an e3 und rbtv denke,mein ich eher die leute,die nicht in hamburg sind.

EDIT.
ich war ja letztes ja schon dafür,dass ilyass mitfliegt,da er noch für das thema on fire ist.

Also gestern hat Gregor am Anfang seines LPs gesagt das sie nächste Woche Infos zur E3 geben werden.

gänsehaut

Fairerweise muss man sagen, dass die Reaktion bei RBTV ähnlich war^^

6 „Gefällt mir“

Ohne direkten Kontext, aber weil es so schön war. Stichwort Gänsehaut :herz:

12 „Gefällt mir“