Ich bin links die Moderatorin die zwar sich mit euch freut aber keine Ahnung hat worum es geht.
das hab ich leider nicht mitbekommen,da man sowas nicht erwartet,wenn man sich die reaktionen,von den leuten aus LA anschaut.
Wortwörtlich oder im übertragenen Sinne?
Dieses Jahr könnten wir tatsächlich wieder so einen Remake Moment bekommen. Bin schon gespannt
In dem Moment habe ich Ilyass in mein Herz geschlossen, das war ehrliche und unschuldige Freude. Aber ich fand auch die Berichterstattung von Dennis und Ilyass zur EA-Pressekonferenz großartig, auch wenn sie dafür viel Kritik einstecken mussten. Ich finde ein bisschen Salz schadet nicht bei dem immergleichen Marketing-Gelaber.
ja aber wenn es immer nur salz ist,ist es FÜR MICH halt auf dauer genauso langweilig,wie das immer gleiche marketing-gelaber.
Naja es war die EA-PK, was erwartest du da von den Kommentatoren?
neutralität und nicht nur weils ea ist drauf zu kloppen
ea an sich kann ich aber auch nicht wirklich leiden.
Fair genug, das gibt es bei Gamestar und Co. Ich mag Persönlichkeiten die ihre Meinung sagen. Sowohl im Positiven als auch im Negativen.
ich auch,nur dumm wenns nur positiv oder nur negativ gibt.
Iyass Reaktion auf Beyond Good and Evil 2 fand ich ziemlich positiv, wie auch die gesamte Ubi-PK bei den Leuten gut ankam. Und was die EA-PK angeht waren die zynischen Kommentare von letztem Jahr leider durchaus gerechtfertigt.
bei ilyass sag ich ja auch nix,ausser bei nintendo,ist er für mich in dieser sache,der am meisten neutrale.
Ilyass ist bei Nintendo neutral?
ließ nochmal xD
RBTV sollte sich eine Scheibe von Bestheda abschneiden und den Budikopf für 10 Stunden vor einen Bildschirm stellen, um die E3 anzukündigen
Ich fände es super, wenn man die PK live gucken würde und währenddessen diskutiert und man über alles mögliche untereinander quatscht. Wenn dann mal ein Trailer kommt oder wichtige Ankündigungen, können die Bohnen dann die PK verfolgen und anschließend weiter besprechen.
So füllt man auch die nervigen Gespräche aus.
Gehört es jetzt zur Kommunikationsstrategie, dass mensch sich Informationen zu einer möglichen E3 Berichterstattung aus einzelnen geäußerten Sätzen in verschiedenen LPs oder externen Podcasts selbst zusammenschustern muss? Ich mag ja Rätsel und kryptische Ankündigungen, aber dafür fehlt mir dann irgendwie schon das Verständnis.
Da muss wohl erst wieder ein Aufstand her damit sich jemand hier im Forum meldet
EA haben ihr Image in den letzten 10 Jahren halt auch laufend verschlechtert
Die sollten mal anfangen wirklich aus ihren Fehlern zu lernen, selbst dann würde es noch Jahre dauern bis mal ne News zu EA kommt ohne großteils zynischer Kommentare