E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

wir reden von dennis,ea ist hier für mich nur ein beispiel.

Kommunikation gibt es bei RBTV immer nur rückwirkend.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab weder ein Problem mit Kritik, noch eins mit überschwänglicher Freude bei den PKs. Kommt halt immer drauf an wie gut die ist.

Was aber nervt ist, wenn die Moderatoren sich kaum mit der Spielewelt auseinandersetzen und bei den offensichtlichsten Ankündigungen und Gerüchten mit Sprüchen kommen wie “Oh, ein neues Smash Bros!” oder “Ist das TLOU?” (wenn allen anderen klar ist, dass es Days Gone ist) etc.

Bitte bereitet euch auf die E3 vor. Denn als Zuschauer jedes Mal mehr zu wissen, als die, die das beruflich begleiten, ist schon absurd. Im Idealfall sollte man als Zuschauer noch mehr mitnehmen, als wenn man es alleine geschaut hätte.

8 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden, der glaubt, dass RBTV dieses Jahr zur E3 fährt?

  • Ja, ich gehe davon aus, dass die Beans vor Ort sein werden.
  • Nein, ich wüsste nicht, weshalb ich davon ausgehen sollte.
  • Abwarten und Tee trinken, ich würde es nicht ausschließen.

0 Teilnehmer

Die schönste EA Reaktion für mich kam immernoch von diesem Mann, er freut sich wahrscheinlich mehr als Ilyass und die GT Live Dudes aber macht keinen Mucks (Ian verliert wiedermal die Brille^^)

5 „Gefällt mir“

ja da hät ich fast mitgemacht :cry:

ian ist lustig,guckt erstmal in die runde und wusste nicht was abgeht,dachte sich aber dann,ach ich mach einfach mit :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn keine Firma den Mixer macht: Nein.

1 „Gefällt mir“

Wobei eine Reise nach LA ohne Sponsor ja auch keinen Sinn machen würde.

Ist ja auch kein Vorwurf.
Will bloß sagen, dass es ohne einen Last-Minute-Deal nichts wird. Und je näher die E3 rückt, desto unwahrscheinlicher wird es natürlich.

ohne scheiß, ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich schon zufrieden wäre, wenn einer von den Bohnen „Wir arbeiten dran“ schreiben würde. :unamused:

5 „Gefällt mir“

Ja, alles wäre besser als das beharrliche Ignorieren des Themas.

2 „Gefällt mir“

So versteht RBTV wohl den Spannungsaufbau geht für mich nach hinten los ^^

8 „Gefällt mir“

Ich schmeiß Mal den Rbtv-Comununityinteraction-Bot :robot: an… Und tada er spuckt folgendes Statement raus:

„SOON“

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir extra Urlaub in der E3 Woche genommen und mich schon drauf gefreut draußen mit Fernseher, Planschbecken und Cocktail den Beans beim Hai hochhalten zuzusehen und die PKs zu verfolgen. Eins davon wird wohl nicht klappen :cry:

Ich nehm jedes Jahr dafür Urlaub :smiley: freu mich auch schon muss halt jetzt nur mal gucken wo ich das alles schaue

RBTV oder wie ich es momentan nenne Die Merkel unter den Gamern :wink:

1 „Gefällt mir“

Wegen dieser Mischung aus ernsthaftem Interesse und echten Fantum Liebe ich die Allies :blue_heart:

Hier mal meine Lieblings Reaktion der letzten Jahre aus deutschen Gefilden:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf einen digitalen Kniefall.
“Fuck-Up Deluxe!” :kappa:

Meint ihr, ich werde gebannt, wenn ich einen Akku-Joke bringe?