E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Sie arbeiten an einer Stellungname.

Wenn du vorher versicherst, dass das kein Seitenhieb auf die Mitarbeiter von RBTV ist, dann bestimmt.

1 „Gefällt mir“

naja, wir sind im Thread an dem Punkt angekommen, wo man nur noch Zynisch ist. :sweat_smile:

Das erinnert mich an das „Q&A - Wie geht es weiter“ thread.

Aber bleiben wir lieber beim Thema bitte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wenn es dasselbe Ende wie Q&A nimmt dann kriegen wir nach der E3 bescheid das es kein Event zur E3 geben wird :smiley:

12 „Gefällt mir“

okay, da musste ich schmunzeln :smile:

2 „Gefällt mir“

wird nicht ein „last-minute-deal“ wahrscheinlicher je näher die E3 rückt? :thinking:

“Last Minute” wird wahrscheinlicher, “Deal” aber in stärkerem Maß unwahrscheinlicher.

3 „Gefällt mir“

FTFY

Welche Alternativen habt ihr denn zu bieten? Gerne ein paar Empfehlungen!

Ich verweise ganz klar auf die Gamestar.
Immer tolle Vorberichte mit Prognosen, Firmengeschichte, Spielereihen, etc.
Dann kommt die unkommentierte PK, was mir persönlich gut gefällt, denn der Fokus liegt dann genau darauf.
Danach Nachbesprechung, oft wird auch die PK nochmal durchgegangen.

Was mir auch sehr gefällt sind die Berichte von Gameswelt. Felix Rick und ein paar Kollegen sitzen da nach den PKs irgendwo in LA und unterhalten sich über das Gesehene und sind als Spielesendung natürlich auch up-to-date und können Insights geben.

4 „Gefällt mir“

Wie @anon27472674 schon anmerkte Easy Allies und Kinda Funny z.b. ich glaube auch 4Players bringt was zumindest werdne sie vorort sein und sie machen derzeit ja auch immer öfter mal Livestreams zu games etc. ich werde wohl zwischen Gamestar und Easy Allies switchen

1 „Gefällt mir“

Mich findet man bei den PK Livestreams eigentlich immer bei den Leuten von Hooked. Sehr kompetent, immer ne eigene Haltung zu dem gezeigten und dabei (für mich) sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

ja auch gut wäre Robin nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne Robin ohne mich! :smiley:

der is mir zu Krass :smiley:

Habe ich mir auch schon reingezogen, aber meist später und eher als Podcast bzw. nebenbei.

Finde aber auch, dass das am meisten Spaß macht, der Vergleich der Meinungen, verschiedener “Meinungsmacher”. Und dann eben schauen, wo man sich selbst ca. einordnen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue am liebsten bei Giantbomb die PKs.

Wir wünschen euch eine schöne E3 2019!

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge wird die fertige Pressemitteilung zur E3-Berichterstattung am Freitag beim Backyard-Sale an den Höchstbietenden verkauft. Andere Quellen behaupten dagegen, dass die Pressemitteilung beim aufräumen für den Flohmarkt verloren gegangen ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der gute Timo bemüht sich um Infos allerdings lassen ihn die Bosse noch nix wissen

2 „Gefällt mir“

genau das dachte ich auch :grin:

1 „Gefällt mir“