NerdQuiz?
Ne, doch nicht
So hat Dennis aber auch alles bei Nintendo schlecht geredet. War genauso nervig.
verwechselst du Ilyass mit Gregor?
Ich finde es eigentlich gut, wenn Moderatoren auch zeigen, dass sie kein Bock auf ein Spiel haben oder die PK scheiße finden.
Wenn es nur daraus bestehen würde, fände ich es auch nervig.
Also das Programm was Fabian jetzt erzählt hat klingt doch sehr gut. Jeden Tag MoinMoin über die News aus der Nacht, alle PKs live incl Vorbesprechung, Futureclub und Wildcard Slots in denen man fokusiert über große Ankündigungen reden kann oder z.B. Demos anzocken kann.
naja wenn sie nur am mosern sind und der pk keine chance geben (was der fall war), dann ist das nur noch zum umschalten
sorry, aber die EA PK war letztes Jahr nur Rotz.
Es gab so viele Fremdscham-Videos und Kritik, da war RBTV bzw. Ilyass nicht alleine.
hier ein Beispiel:
Schade, finde dass die 2 Gameswochen E3 + Gamescom auf eurem Sender große Highlights sind. Das diesbezüglich schon häufig angesprochene Flair aus LA hatte schon großen Unterhaltungswert, vl nächstes Jahr mit kleinerem Team + teilweise Community-finanziert starten?
Ilyass ist dabei, aber immerhin auch Nils und Dennis die ja nicht so derbe feindlich gegenüber EA sind, da ja Nils sehr gern Fifa zockt und Dennis mag relativ den Racekram
Ich konnte die Kritik letztes Jahr absolut nachvollziehen. Brauch mir keine PK reinziehen, aur der nur Cinematic Trailer laufen und “Immersive, Experience, Awesome, Brandnew,…” geplappert wird.
Also gerne zerreißen liebe Rocketbeans.
Aber erst nach den Trailern nicht währenddessen bitte…
So ne schöne Sendeplan Übersicht wie sonst die Jahre gibt es aktuell nicht, oder?
Morgen kommt ja eh der Sendeplan für die nächste Woche. Da werden auch die E3 Sachen drinnen sein, nehme ich mal an.
Da muss ich allerdings sagen das die halbe oder 3/4 Std von Sony vor 2 oder gar schon 3 Jahren mir sowas von gefallen hat, kaum Gelabber sondern nur Trailer + Gameplay und begleitet wurde es live mit nem Orchester. Juti großen Teil hatten die ua Ankündigung von Resident Evil 7, Death Stranding und God of War damit zu tun das ich sehr gut unterhalten wurde.
Dieses so wie letztes Jahr können aber andere ruhig das Ruder rumreisen aber schätze Bethesda und Ubisoft werden wieder die Show vor Microsoft stellen, Superman Spiel auch wenn es multi sein soll begeistert mich 0 da es einfach der langweiligste Charakter ist und die Gegner bis auf evtl Lex sind auch eher meh. Dann hat Microsoft immernoch Anthem welches Multi ist und PuBg, bräuchten (nicht Halo) mal ein gutes Exklusivtitel der zeigt warum man zur Box greifen sollte
Mein Wunsch bleibt bei Ubisoft, 4 Wörter will ich hören: Sam Fisher is back^^
Die Game Two Crew wird auch ein wenig Content bei Facebook Stories anbieten, wenn sie was angespielt haben gibt es da ein paar Meinungen.
Gerade bei Facebook gesehen.
Ist schon klar, wer auf die Nintendo Direct reagiert?
Ja, Lars und Andreas machen die Nintendo Konferenz.
Soll das ein scherz sein, ohne Kappa verstehe ich das leider nicht…
Es gibt dazu noch keine Informationen, da der Wochenplan erst später rauskommt. Ein Kappa war beim Beitrag sogar vorhanden
EA = Ilyass, Nils und Dennis H.
Microsoft = Gregor, Viet und Simon
Das ist bis jetzt bekannt.
Nix gegen die zwei, sind bestimmt ganz cool. Aber da will ich doch andere Namen bei Nintendo sehen
Das klingt doch gut.
Gerade ersteres ist eine starke Mischung.
Gefällt mir.