E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Nils ist bestimmt wegen FIFA dabei… :kappa:

Denke wohl eher das er als Nass Effect Spieler interesse an Anthem hat und gespannt ist.

Da darf er sich auf einen geilen Cinematic-Trailer freuen.

Quelle: FIFA-Kunde von 2003-2017

Besser als wenns Gregor macht. :smiley:

Anthem kam doch letztes Jahr bei Microsoft? Verstehe eh das Kappa von ihm nicht, Nils hat wenigstens mindestens ein Spiel auf das er sich freut

Es gibt ja sogar vor jeder PK einen Vorab-Talk.
Sehr stark! Meine Gebete wurden erhört.

Wo wird denn wohl die erste Cyberpunk Ankündigung vermutet? Microsoft?

Nintendo
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Switch Exklusiver Content :timo:

1 „Gefällt mir“

Gerüchte zufolge, hat M$ sich die Marketingrechte geholt, also wahrscheinlich auf der M$ PK.

Microsoft wird dieses Jahr wohl die meisten großen Third Party-Ankündigungen haben.

Freunde:

1 „Gefällt mir“

Darf man da auch antworten?

Auch die eigentlich einzige Lösung. Ein Publisher wie EA oder Ubisoft wird es nicht sein. Sony wird auch kein Interesse daran haben, denn sonst könnte Cyberpunk den anderen Spielen die Show stehlen. Bleibt noch Microsoft und da man nicht weiß wie Anthem ankommen wird, wird Cyberpunk wohl das Zugpferd der Pk werden.

Anthem ist ja EA :shushing_face:

Klar.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Sony ist das sowas von Bums. Spiel wird sich auf ihrer Konsole trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Anthem scheint auch auf der M$-PK zu sehen sein.

Marketingrechte. Na Glückwunsch. In der Zwischenzeit vermarktet Sony halt ihre eigenen Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die bei Reboot haben recht. M$ haben ihre ganze Kraft auf Kinect und die Cloud gesetzt und jetzt stehen sie da und versuchen so noch irgendwas zu retten. Aber ich mag die Xbox trotzdem, ist eine super Konsole, vor allem die X.

die besten fifas versäumt! poor you seb :beanfeels: