„Hey Leudde, wir suchen noch nach nem Sponsor für die E3. Stay tuned!“
Und das würde ihre Position jetzt wie schwächen?
„Hey Leudde, wir suchen noch nach nem Sponsor für die E3. Stay tuned!“
Und das würde ihre Position jetzt wie schwächen?
Da haste dir ja richtig Mühe gegeben die passenden Stellen zu zitieren. Großes Lob dafür.
Nur, dass es einen Unterschied gibt, ob man eine Tatsache communityseitig kennt/vermutet und diese letztlich senderseotig kommuniziert hast du nicht bedacht.
lol
Indem der Sponsor vllt merkt, dass man keine exklusive Verhandlungsposition hat, weil RBTV sich öffentlich zu Verhandlungen anbietet? Vllt wirkt einfach weniger seriös, wenn man mit anderen Unternehmen verhandeln will. Keine Ahnung - soll nur ein Erklärungsversuch sein.
Ach komm. Hier gehts um nen Sponsor für die E3 und nicht um ein Joint Venture von 2 Weltkonzernen. Man kanns auch übertreiben.
Wenn man sagt dass man sich gerade in Gesprächen befindet oder dass man noch nach einem Sponsor sucht hat das meiner Ansicht nach null Komma null Auswirkungen auf irgendwas.
Mal abgesehn davon ob man nun hinfährt oder nicht könnte man zumindest mal sagen ob irgendwas geplant ist, ob das jetzt in Hamburg ist oder in LA direkt ist jetzt mal irrelevant aber der Status Quo ist derzeit “Wir machen zur E3 nix. Es wird Standardprogramm laufen wie immer”.
Das macht doch keinen Sinn, wenn würde es die Verhandlungsposition von RBTV doch stärken. Wenn sie auch andere potentielle Sponsoren hätten müssten sich interessierte Sponsoren ja mehr bemühen.
Das ist ein Business und kein Kindergarten da wird kein Sponsor zurückziehen und sagen “wie, ihr wart auch mit XY im Gespräch???”
du würdest dich wundern, sowas gibts immer mal wieder.
das passiert sogar kleinen ehrenamtlichen Unternehmen/Organisationen.
Ich bin bei einem Freiluftkino tätig und ich musste schon des öfteren auf den Kopf fassen, warum einige Sponsoren aufgebracht waren oder die Partnerschaft abbrechen wollten. Kann hier nichts explizites sagen, aber es war echt lächerlich.
Als jemand der des öfteren in Vertragsverhandlungen mit diversen Unternehmen involviert ist, kann ich schon sagen, dass dies nicht so einfach ist wie du es versuchst darzustellen.
Um Gottes willen, das ist doch völlig irrelevant wie Sponsoren ticken.
Wenn RBTV sagt dass sie sich gerade in Gesprächen befinden oder noch nach einem Sponsor suchen, was soll das bitte für Auswirkungen auf die Sponsorensuche oder die Gespräche haben? Das sind 2 völlig allgemein gehaltene Aussagen, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn sie NICHTS also absolut gar nichts bezüglich der e3 machen, dann forder ich aber das das Wort „Gaming“ in der Rocketbeans Bezeichnung gelöscht wird
Es gibt halt 2 Messen die Pflicht sind wenigstens etwas dazu zu berichten und das ist nunmal die Gamescom und e3
Was Sponsorensuche angeht, schreib ich nur: ein kp Tweet in dem erwähnt wird das man nen Sponsor noch sucht könnte euch also der Community zufrieden stellen und Zufälle gibt es immer das gewisse Leute mit Kontakte drüber stolpern bzw Mitarbeiter usw.
Aber im Grunde ist mir egal ob sie dort sind, nur sollten sie in Hamburg schon was machen
Jap, könnte man. Macht es aber aus Gründen nicht. Was die Gründe sind, wissen weder du, noch ich.
Jetzt kann man entspannt abwarten und darauf vertrauen, dass die Mädels und Jungs nen guten Job machen oder in Panik verfallen, pöbeln und einer Firma vorschreiben, was sie zu tun hat.
Machen werden sie denke auf jeden Fall was, und wenn es auch nur ein gemeinsames Schauen der PK mit anschließenden Diskutieren darüber ist.
ich hoffe auf ein genaues datum für soul calibur und freue mich wie jedes jahr auf die sony pk… nur weihnachten ist schöner als e3
Glaubt ihr eigentlich, dass Sony was neues bringen wird oder sich nur auf die vier Titel konzertieren wird?
Die Wahrscheinlichkeit dass nichts neues angekündigt wird geht absolut gegen null.
also ich bin sicher das was neues kommt
Habe ich mir auch gedacht, aber viel verkaufte Ps4 erwartet Sony ja dieses Geschäftsjahr nicht mehr. Das macht mich schon ein wenig stutzig.
Im Geschäftsjahr 2018 sollten es im Vergleich zum Vorjahr 2 Millionen Geräte weniger sein, wo man trotz der Switch am meisten Konsolen verkauft hat. Entgegen der Erwartungen liegt man aktuell jedoch sogar vor den Zahlen des Vorjahrs. Wie kommst du also zu deiner Vermutung?
Und aus dem machst du „viel verkaufte PS4 erwartet Sony ja dieses Geschäftsjahr nicht mehr“ ok. Wenn prognostizierte 16 Millionen Konsolen, wo man aktuell sogar über dem Vorjahr vorne ist, nicht viele verkaufte PS4 sind, dann ist das wohl so