Könntest du bitte deinen hate oder was auch immer wenigstens in einen Post packen? Danke
Ja geil. Hab ich bock drauf!
Aber wird das nicht ein wenig eintönig, jeden gegner mit einem schlag zu besiegen?
Alles für den Gag
Ne gibt ja zum Glück genügend andere Charaktere die man spielen könnte.
Hmm bisher waren anime spielumsetzungen eher höchstens Mittelmaß
Echt? Also von den Dragonball und Naruto spielen hab ich eig. Meist nur gutes gehört.
Kommt drauf an, gibt von beiden ja an die zwanzig bis es mal gut wurde ^^ bzw ist es eigentlich immer das selbe
Blöd nur dass Sony sowohl mit Destiny als auch Red Dead einen Marketing Deal hat
It’s fake.
ich muss den splitten wird ja sonst direkt gelöscht
Ja habe ich und ich habe auch schon ausgeführt, was ich gut fand.
Interessant dass du dir darüber ein negatives Urteil erlauben kannst. Wenn es dir seit 2015 nicht passt, warum schaust du 3 weitere Jahre zu und treibst dich hier im Forum rum und warum stelle ich einem Troll ne Frage, auf die ich keine Antwort hören will.
Kenne ich zwar net, aber Platinum geht immer
Ich glaube bei Platinum Games wird sicher noch einer das Debakel von Microsoft in Erinnerung haben. Einen offensichtlicheren Fake Leak wirst du dieses Jahr nicht mehr finden.
Laut Wikipidia hat Platinum Games knapp 200 Leute, wie schaffen die so viel Spiele zu entwickeln und dazu noch in gehobener Qualität?
überarbeitung, scheiß arbeitszeiten, ausbeutung !" ^^
Das haben alle Japaner, aber scheint sie nicht zu stören
war auch nicht ganz ernst natürlich stellen sie zu ihren Projekten auch immer zusätzlich für die Entwicklungszeit Leute ein um auszuhelfen
Wollen wir mal hoffen, dass bei Bayonetta 3, die Stamm-Entwickler dabei sind ^^
Anime Spiele sind gar nicht so scheiße.
Ich bevorzuge Dragonball und Naruto vor Tekken und Street Fighter…
RBTV hat meiner Meinung nach einfach gar nichts mehr mit der Anfangsphase des Senders zu tun.
Es gibt kaum noch Leute, die sich liebend gerne mit Gaming beschäftigen und für Events wie Beans vs., 24h Event oder Gamescom, E3 und co ist einfach gar kein Platz mehr.
Warum kann man darauf nicht einfach mehr Prioritäten setzen?
Ein Grund könnte sein das sie sich nicht mehr so ausgiebig für Games interessieren wie noch vor ein paar jsjren. Zudem das es mit Game two und Reboot 2 geößere Gaming Formate gibt und sie sich daher vielleicht lieber auf Show formate konzentrieren da die ihnen mehr spaß machen?
(Nur eine mögliche Erklärung ohne das es heißt das es auch so sein muss)