E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Und trotzdem hat man auf den beiden Konsolen ein umfangreiches Spieleportfolio :slight_smile:

Ja hat man, der USP von Stadia ist aber dass man sich keine teure Hardware anschaffen muss und trotzdem aktuelle Spiele Spielen kann (solange man Internet hat). Mehr wollte ich damit nicht sagen. :slight_smile:

Eben. Um als “Netflix des Gamestreamings” betitelt zu werden, fehlt mir einfach die passende Auswahl. Der Preis mit 10€ ist ja in Ordnung. Wenn man das noch teilen könnte, wäre es perfekt. Werden sie aber wohl nicht machen.

Wenn ich mir etwas von den Bohnen auf der E3 wünschen dürfte, dann ein Interview mit Larian zu Baldur’s Gate 3!

2 „Gefällt mir“

+∞

1 „Gefällt mir“

Wurde es von offizieller Seite so betitelt? Ich lese diese Catchphrase jetzt immer noch, war unter anderem die BILD Headline zum Artikel, aber mit Netflix hat es ja absolut gar nichts zu tun.

Im Grunde leihst oder least dir die Hardware, die noch ein paar coole Softwarespielereien parat hält, that‘s it.

Ist für mich als Kunden egal. Ich zahle für Entertainment. Ob nun Serien/Filme oder Spiele ist mir relativ egal.

3 „Gefällt mir“

Erstes m$ Spiel gealekt

Joar nicht wirklich mein Genre. Mal guxken was ms noch zu bieten hat

Star Wars Jedi Fallen Order Präsentation kannste auch dazuschreiben…wenn sie doppelt genannten Games als „neu“ betiteln, wird da am Ende nicht viel rauskommen

Das treehouse am 13. Juni wird sich nur um indie games drehen. Da dürften wir auch neue Spiele sehen.

Mal so nen Vorab Stimmungstest:

Welche Pressekonferenz oder Show Event wird am besten überzeugen?

  • EA Play
  • Microsoft
  • Bethesda
  • Devolver Digital
  • VR Showcase
  • PC Gaming Showcase
  • Ubisoft
  • Square Enix
  • Nintendo

0 Teilnehmer

Wie viele neue Titel werden wir zu gesicht bekommen?

  • 14-20
  • 21-25
  • 26-30
  • 31-35
  • 36-40
  • 41 -45
  • 46-50
  • mehr als 50

0 Teilnehmer

Wir ein genaues Final Fantasy VII Remake Release-Datum bekannt gegeben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wir ein genaues Cyber Punk 2077 Release-Datum bekannt gegeben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Noch interessante Ideen für Polls?

Ich glaube man merkt, dass meine Erwartungen nich hoch sind… :smiley:

Umso mehr freue ich mich falls ich falsch liege.

2 „Gefällt mir“

Microsoft hat ja schon angekündigt, dass sie 14 First Party Titel zeigen werden.

Ich denke wir werden die nächsten Tage paar interessante Sachen zu sehen bekommen :slight_smile:

Ach, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht :smiley: Shit

1 „Gefällt mir“

Aber das du deswegen Nintendo wählst :kappa:

Ich bin auch echt gespannt was Square Enix mit dem Avengers Game liefern wird. Hatte auf Twittergesehen das Samuel L. Jackson auf der E3 seien soll, vielleicht tritt er in dem Rahmen ja auf. Woebei ich eigentlich kein Freund davon bin wenn Schauspieler auf einmal bei der E3 auftauchen und krass auf Gamer machen.

Wann kommen dann die eigenen Spiele?

Er macht nicht einen auf Gamer, er macht einen auf Nick Fury :grin:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Nick Fury macht einen auf Samuel L. Jackson. :stuck_out_tongue: