E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ein eigenständiges Fifa Street hätte ich mir sogar gekauft. Darauf hätte ich RICHTIG bock.

Als Mini Mode in Fifa20? Näh. Das wird nicht annähernd so geil wie die richtigen Street Spiele.

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass mir Fußball egal ist. Kann nicht verstehen wie man sich jedes Jahr das gleiche Spiel zum Vollpreis kaufen kann. :sweat_smile:

Auch ich:
Uh, ein neues JRPG der Reihe [insert name]! Shut up and take my money!

4 „Gefällt mir“

Wir sind alle schwach :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt es?

1 „Gefällt mir“

Wird gleich soweit sein

Im Grunde geht es eh erst richtig um halb 7 los :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch extra eingeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Laut chad, geht es um 18:15 los.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ab jetzt geht’s hier weiter ^^

1 „Gefällt mir“

Hmmm
Gibts den Street Modus auch auf der Switch ? Konnte die PK noch nicht sehen.

Nein… Weil EA ein saftladen ist :beanrage:

Schade FIFA Street habe ich früher gerne auf der PSP gezockt :sweat_smile: tja Geld gespart :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Bin ja eher n PES Spieler. Aber n neues Spiel mit coolen Street Modus wäre schon cool.

Dass die Switch Version nicht die volle Version ist, ist schade. Bin ich aber als PES Spieler gewohnt. Bei PES war ne Weile die PC Version (!) ne gedowngradete Version. DAS war wirklich ne Frechheit. :smiley:

War halt EA, also lame wie jedes Jahr. Glucklicherweise kann man bei google ja springen im stream, daher hab ich immer mal weider reinschauen und das Gelaber skippen können. Vor allem der Typ am Anfang der so unnötig rumgesxhrien hat.

2 „Gefällt mir“

der host hat mich echt gekillt.
ist jemand in der disco so drauf, weiss jeder, was der vorher genommen hat.

fifa street hat damals mega viel spass gemacht: die eher realistische art war cool, aber fifa street 3 hat auch eine menge spass gemacht.

das schöne an fifa oder allgemein sportspielen: die spiele können unheimlich viel spass machen ohne, dass man sich ansatzweise für den sport interessiert,

Kurz zusammengefasst gab es 3 Videos (x Days to E3) mit ein wenig Getease, was man von MS erwarten kann:

Bordelands 3, Gears 5 und die Ankündigung neuer Xbox Games Studios und natürlich Konsolen und PC Neuankündigungen

Neben dem offensichtlichen wurde links in den Videos Teile eine Farbcodes eingeblendet:
R255 G36 und B0. Der Farbcode für scharlachrot (zu Englisch scarlet).

EA scheint wohl nicht verstanden zu haben wie E3 geht. Haben die ernsthaft keine neue IP vorgestellt? (Star Wars zählt nicht) Das waren ja nur Updates, dafür braucht es keine PK!

Habe mir auch den FIFA Part nochmal angeschaut, was soll das denn??? Volta schön und gut, das ist aber kein Grund für mich das Spiel zu holen. Die meiste Zeit verbringe ich mit dem Karrieremodus, da haben sie nichts von erzählt. Die Pitch Note kommt erst Ende Juli, toll. Werde einen Kauf jedenfalls von den Neuerungen beim Karrieremodus abhängig machen.

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls kein valium wie die beiden anderen Schnarchnasen.

1 „Gefällt mir“

Gucke mir gerade zur einstimmung alle pks vom letzten jahr an, und bei M$ haben sie ja Batteltoads teaser gezeigt. Mal sehen ob sie gameplay zeigen bei der m$ pk heute ^^

2 „Gefällt mir“