E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ich seh schon. Du zelebrierst das ganze so richtig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weihnachten, WM/EM und dann e3 das sind meine wirklichen Highlights im jahr.

I love it ^^

2 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass der XBox Gamepass auf der switch bei dieser e3 angekündigt wird?

  • Ja
  • Nein
  • Gamepass wird irgendwann auf der Switch erscheinen, aber auf dieser e3 wird es nicht angekündigt.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Ich frag mich ob bei Mircosoft einer von zu sehen ist oder bei Nintendo wir werden es heute sehen.

https://www.eurogamer.net/articles/2019-06-09-price-confirmed-for-xbox-game-pass-on-pc

Ahead of this evening’s E3 conference, a new page on the Microsoft store confirms details and pricing for the Xbox Game Pass on PC for Windows 10 players: £4 GBP / $5 USD a month.

Ok, 4€ im Monat sind echt mal ein guter Preis.

1 „Gefällt mir“

Ich werde vermuten, dass wir folgende Dinge heute bei Microsoft sehen werden:

  • GamePass
  • Halo
  • Age of Empire
  • Call of Duty
  • Forza
  • Gears of War
  • ein Dutzend Indie-Games, damit Sie zeigen, dass Sie Indie-Studios unterstützen
  • Sea of Thiefs DLC
  • ein neues Game von Ninja Theory (Hellblade machern)
  • Cyberpunk 2077

Soso, der Döhler freut sich auf die N Direct xD wegen The Witcher 3? ^^

Gibt es eigentlich Gwent für die Switch?
Fände ich realistischer als Witcher 3

Stimmt. Wohin kommen die eigentlich?
Denn den Werbedeal haben/hatten die ja in dieser Generation eigentlich mit Sony. :thinking:

Ich gehe tatsächlich schwer davon aus, dass genau das passieren wird. Wäre eigentlich auch nur logisch.

Kann ich mir auch vorstellen, dass es am Ende eher sowas wird. Ist halt dieses Stille Post-Ding. Wenn ich mich recht erinnere, wurde in den Gerüchten über das GRR Martin/Fromsoftware-Projekt anfangs auch über Monate von nem Game of Thrones Spiel geredet.

Kann mir vorstellen, dass sich hier auch das Gerücht mit Witcher 3 einfach total verselbstständigt hat. Würde mich echt überraschen, da ich mir vorstellen kann, dass das n Haufen Arbeit wird n Witcher 3 für die Switch zu portieren. Ob sich das lohnt? Es gibt echt viele Spiele die ich eher auf der Switch spielen will als auf anderen Plattformen. Aber n Witcher 3 gehört echt nicht dazu.

1 „Gefällt mir“

Nein, soll aber Gerüchteweise in Arbeit sein.

Hoffentlich ist das nicht die große Überraschung, die CD Projekt angekündigt hat. Eigentlich ging man ja von einem neuen Spiel aus.

Ich glaube die große überraschung wird das Cyberpunk Release date sein.

Dann passt das ja alles. Gwent für Switch confirmed. :simon:

22:oo Uhr gehts heute weiter ?

Korrekt

1 „Gefällt mir“

Die bohnen senden um 20:00 uhr

Wie bei anderen größeren Events interessiert mich das Gelaber drum herum und vor allem zwischen drin oder darüber nicht. Das schaue ich mir bei Interesse dann im Nachgang an aber ich nehme das ganze erstmal ungefiltert auf.

(Ich glaub wir hatten es auch hier im Forum wie sehr die Kommentierung die eigene Meinung über ein THema stark verändern und beeinflussen kann.)

1 „Gefällt mir“

Microsoft sagt, wir sollen uns die direct ansehen, hmm…

2 „Gefällt mir“

Miyamoto bei der m$ pk?

1 „Gefällt mir“