Master Chief for Smash
Lieber banjo aber Miyamoto hat nix mit smash zu tun
vielleicht so gar beide
Und das Ubisoft Briefing und das Square Briefing und Bethesda und Devolver, ach und die PC Gaming Show.
Also, mag sein, dass da was kommen mag, aber das ist sicher kein Anhaltspunkt.
Bei all denn Sachen ist M$ dabei
Naja Ubi, Square, Bethesda und Devolver entwickeln keine Konkurrenzkonsole.
Das macht Nintendo streng genommen auch nicht, da sie hauptsächlich einen anderen Markt bedienen.
Tom Phillips von eurogamer weiß wohl mehr…
Naja gut, das wussten die Leute letzte E3 auch.
Ich will wirklich nicht der Spielverderber sein, aber am Ende seid ihr nur enttäuscht. Also mal locker bleiben.
Kann man sehen wie man will. Doch zum Teil ist es der gleiche Markt. Von daher ist es schon was besonderes, wenn man auf die Konkurrenz PK hinweist.
Zusammenarbeit mit Nintendo und Rare für ein neues Diddy Kong Racing
Für viele wäre es ein feuchter traum, aber da ist ein neues F-Zero wahrscheinlicher und da ist die Wahrscheinlichekit gleich 0
Naja, dann kommt halt kein Miyamoto - teil sowieso nicht gern
Zum Teil aber auch nur. Next-Gen Spiele, und auf diese bereitet sich MS ja nun vor, wirst du auf der Switch nur schwer zum laufen bekommen. Wer diese Spiele also spielen will, der kauft sich keine Switch, sondern Xbox, Playstation oder PC.
Wäre interessant, wie der Plan ausgesehen hätte, wenn Sony dabei gewesen wäre
Auf dem des letzten Jahres steht z.B. gar keine andere PK drauf.
Streaming ist das Zauberwort. In japan funktioniert das schon ^^
Ja. Aber Japan ist auch Jahrzehnte vor uns, was das angeht.
Und auch vor der restlichen Welt, wenn auch nicht so stark.
Wir kennen Ihn doch, das fällt ihm meistens schwer Ich wünsche uns allen eine unterhaltsame PC. Lassen wir uns überraschen.
Uuuh, gleich wird Elden Ring ge-shadow-dropped! Als Switch Exclusive.
Ihr habts hier zuerst gelesen.
Kann man dann auch Outer Worlds mit dem Game Pass auf dem PC spielen ohne den Epic Store nutzen zu müssen, zum Launch? Hab ich das richtig verstanden ?
Der Game Pass kommt doch auch für die Switch also kann man auch diese Game auch spielen oder?
Ja leck mich fett
Alles ist besser mit Keanu ^^