E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ich frag mich ob Miyamoto wirklich auf der PK auftaucht. Wenn das passiert wird es legendär.

wow nix is enttäuschender für mich glaub ich als der ninja theory game reveal ich bin so uninteressiert weil das genre mMn zu ausgetreten ist

1 „Gefällt mir“

​Endlich mal ein Souls Game mit einer richtigen Story

Das siehst du woran?

2 „Gefällt mir“

Der Game of Thrones Macher macht mit

Endlich? Die anderen Souls Games haben auch eine richtige Story. :facepalm:

Die anderen hatten auch alle eine gute Geschichte. Und nur weil Martin mit macht muss die Geschichte nicht gut sein, vielleicht heißt das nur die Geschichte wird nicht zu ende erzählt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja wenn du Bock hast dir danach 10 Erklärvideos auf YT anzusehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Grundgeschichte bekommt man auch so mit, will man die Gesamte muss man sich halt anstrengen!

Und Switch auf den Xbox Stream :smiley:

Nur weil sie nicht konventionell erzählt wird, heißt das nicht, dass es keine Geschichte gibt.

Edit: „Framerates never seen before“ … Die haben wohl alle kein PC. :thinking:

Halt das übliche Marketinggelaber.

1 „Gefällt mir“

Doch. Wenn das Spiel selbst keine Story erzählt sondern nur Infos am Rande verstreut, hat das Spiel keine Story! :smiley:

Da brauch man sich nicht drüber streiten. Super Spiele, aber die Story ist keine Stärke des Spiels, wenn man sie erst durch YT versteht/mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Joa, war ganz kurzweilig, hat mir gefallen die PC

Bin wirklich etwas erleichtert. Hatte im Vorfeld schon ein wenig “Angst” dass ich auf den einen oder anderen Titel neidisch sein werde.

Dem ist gott sei dank nicht so.bis auf Battletoads. Aber n jump and run kann ich noch verkraften.

2 „Gefällt mir“

Das meine ich doch

Stimm ich dich voll zu.

Wie die auch damit werben, dass die eine SSD-Festplatte verwenden.
Eine HDD hätte mich auch echt gewundert und kannst du heute echt nicht mehr bringen.

Auch das Thema mit der Framerate.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die angesprochene Zahl nicht möglich sein wird, aber es wird dennoch ein Anteil von <10% an Games geben, die auf Grund von minderer Programmierung oder zu höhen Einstellung nicht das Max erreichen werden und dann lieber auf 60-100 FPS laufen werden (Was ja für eine Konsole immer noch super ist)

Einfach nur nein. Wie sie erzählt wird, darüber kann man sich gerne streiten. Aber die Behauptung, dass die Souls Spiele keine richtige Geschichte haben, ist falsch.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sie als Spieler während des Spielens nicht mitbekomme, dann ist es keine Story. Dann hat man das Medium einfach komplett nicht genutzt.

Ich kann doch auch kein Buch schreiben ohne Inhalt und dann bei Wikipedia erklären welches Komma welche tiefere Bedeutung hat.

Da lass ich auch nicht mit mir reden. Ohne Storytelling keine Story.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Story noch in jedem Teil mitbekommen. Nicht jedes Detail, aber die Grundstory war immer verständlich.

Schätzungsweise wie viel Prozent?