E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Konnte eigentlich irgendwer was mit “Crossfire X” anfangen? Ist das nen Battlefield Clon? Muss man das kennen? Nach der Ankündigung zu nehmen muss das ja ein bestehendes großes Franchise sein, so klang es zumindest.

Nope ^^

ja sollte man kennen den es is der cs:go clon aus china/korea.

muss es vllt nicht gesehen haben aber der name hat gewicht, glaub es hat auch einen der größten preispools für esport (da bin ich mir grad nicht sicher).

edit: es is das hightest grossing game genau so wars hier mal ein wikilink dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/CrossFire_(video_game)

am besten is aber eh die tales of arise ankündigung da hab ich bock drauf sieht einfach viel besser als die alten tales teile aus hoffe nur sie verkacken das kampfsystem nicht

Ah okay, muss man also nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Vor der E3 nichts davon gehört.
Laut Internet, wirklich eine CS Klon, aus Korea.

Hier mal zum vergleich, der Original-Trailer aus 2014 von den Korea-Realese:

Wenn man sich nicht für Esport interessiert und/oder den asiatischen Markt nicht kennt, was für viele hier im Westen gilt, kann man das schnell übersehen.

Der Borderlands 2 DLC ist übrigens nur Zeitlich limitiert kostenlos erhältlich:

ZEITLICH BEGRENZTES PROMOTIONSANGEBOT. Kostenlos verfügbar bis 8. Juli 20:59:59 Uhr MESZ.

tu ich selber auch nicht aber man sollte find ich etwas wissen was tencent so treibt und es is halt ein großer name, den man in meinen augen eben zumindestens kennen sollte

gratis? geil :supa:

Wurde im Stream auch gesagt dass es kostenlos ist. :stuck_out_tongue:

Richtig geile pk gestern von M$. Und dass das mit keanu nicht geleakt wurde, Respekt an cd project red ^^

Es wurde sogar lustigerweise geleakt. Nur anscheinend von kaum jemanden aufgenommen und weiter verbreitet.

Aber immerhin war es wirklich nur ein paar Stunden vor der PK.

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 7 Remake erscheint am 3.3.2020


Wurde beim Konzert bekanntgegeben:

Nur der erste Teil, oder?

Noch nicht gesehen aber ziemlich sicher gekauft! :slight_smile:

Werden doch insgesamt drei wie ich meine.

1 „Gefällt mir“

Da steht nichts von parts, nur FF7 Remake.

Würde mich sehr wundern wenn es jetzt doch direkt komplett veröffentlicht würde!

Und ebenso freuen… :slight_smile:

Glaube ich aber kaum.

2 „Gefällt mir“

Dann würden sie es in dem Trailer ja benennen. Mehr Infos gibt’s dann morgen bei denen bestimmt.

Wie gesagt, super cool wäre es, ich glaube es aber erstmal nicht!

Wie schön da aber eine positive Überraschung wäre! :slight_smile: