E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Na, ich glaube schon dass sie ihr Augenmerk auf ein Titel setzen (Animal Crossing?), aber dieses jahr kommen viele Titel, da wird jeder schon auf seine kosten kommen ^^

Ich darf aber schon noch auf etwas hoffen, bzw. davon enttäuscht sein, daß es nicht kommt, auch wenn es dich persönlich nicht interessiert?
Mir ist z.B. das Ende von RoE so was von egal. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, euch Fans zu sagen, daß ihr davon nicht enttäuscht sein dürft.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es witzig wie du die Fehler von nintendo wegreden kannst aber sobald irgendwer irgendwas macht was manchmal nichtmal schlimm ist gehst du sofort an die decke und bist immun gegen Erklärungen :grinning:

8 „Gefällt mir“

Wo rede ich was weg? Fand ja letztes jahr auch nicht toll… Und das ich von nintendo alles schönreden soll, ist auch quatsch. Ich kritisiere hier auch oft nintendo, sprich port-politik…

Das fand wirklich niemand super^^ gegen einen vorstellungstrailer sagt ja niemand was aber bei ka 80 hatte niemand mehr bock

2 „Gefällt mir“

Erstens wusste ich nicht was sie meinte, weil meine news, nix mit der direct zu tun hat und zweitens, verstehe ich nicht warum du mich deswegen angehst, weil ich sage, dass Nintendo etwas mehr zeigen wird?

Ich gehe dich doch nicht an, wie gesagt, ich finde es witzig^^ erinnere dich an dieses Gespräch, wir werden darauf zurückkommen, hundert pro :grin:

1 „Gefällt mir“

Sowas meine ich mit “CGI Filmchen”… Du liegst einfach falsch mit deiner Meinung, weil du was falsch verstanden hast.

Dann ist ja alles gut :grinning:

Du triggerst mich schon ein wenig… :beanwat:

Denke das ein oder andere Schmankerl wird wie immer dabei sein.

Ich bin auf die ersten next-gen grafik gespannt ^^

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was Devolver sich dieses Jahr ausgedacht hat.

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie wirklich kreativ wären, würden sie ne normale PK/direct machen.
Das wäre vermutlich auch der bessere Gag, als denselben Gag nochmal zu wiederholen, wie ja auch schon letztes Jahr.
Aber ich befürchte genau das werden sie wieder machen. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Okay, und dann wäre es j wie jede andere pk auch?

Naja, es wäre eine PK, in der die Spiele im Vordergrund stehen und keine aufgewärmten Witzchen. Versteh mich nicht falsch, ich mochte die erste Devolver-“PK” sehr, aber schon letztes Jahr war zumindest ich mehr genervt von diesem edgy Gehabe als unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Ja, kann ich schon nachvollziehen, aber mMn war es immer ganz nett und eine “normale” PK wäre da eher enttäuschend imo.

Kann ich verstehen, aber ehrlich gesagt sollte man sich dann aber fragen, ob eine PK überhaupt von Nöten ist, wenn eine “normale” PK gleich diesen enttäuschenden Beigeschmack hat. Denn dann hat man ja offenbar nicht wirklich etwas oder genug zu zeigen.
Ist bei einem kleinen Publisher aber auch verständlich.

Ist auch eigentlich kein PK, oder? Ist ja nicht vorm Publikum live, sondern aufgezeichnet.

Ne ist ne Direct mit gespielter PK und Fake-Publikum, aber um die E3-Zeit wird der Einfachheit halber alles als PK betitelt; die Nintendo Direct ja auch, obwohl es keine ist.

1 „Gefällt mir“