E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Sagte ich auch nicht, „ich finde es krass“ war ja meine Aussage aber da verbiete ich doch nichts, nur gebe mit, dass ich es nicht 100% teile. Bei deinem Beispiel RoE finde ich es sogar extremer da es nur ein Format ist und die Leute (OK nur 75%^^) weiterhin Bestandteil des Senders sind.
—————————-

@anon60549117 Nintendo kann dieses Jahr eh machen was sie wollen, gibt Gerüchte über das bekanntgeben des Release Zeitpunkt von Cyberpunk und somit weiß man quasi schon was dieses Jahr „gewinnt“
Viele werden dann die Microsoft Pk wie im Vorjahr loben obwohl sie selbst sogar gegen Sony abschmierten aka Halo, Gears Teaser vs The Last of Us 2 Gameplay
Müssen was eigene Produktion angeht Gas geben und nicht Anthem groß loben da: Pflaume :sweat_smile:

Da für Nintendo die e3 nur eine weitere direct von vielen ist, sei es M$ gegönnt. Aber muss ja nicht heißen, dass die Direct scheiße wird.

Und immerhin werden sie mehr zeigen als Sony :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Finde die Diskussion irgendwie müßig. Am besten wäre es doch wenn alle gute PK’s abliefern, egal wer jetzt die beste abliefert.

5 „Gefällt mir“

Also ich werde mir am Ende der E3 genau einen Artikel durchlesen mit den ganzen Ankündigungen, dann schau ich mir die 2-3 interessanten Trailer an und fertig ist. Mich interessiert der ganze Zirkus um diese PKs so absolut gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist die E3, das Highlight im gaming jahr. Werde versuchen jede pk mir anzusehen, mit den bohnen. Aber ich glaube, dass es wohl die letzte bzw. vorletzte e3 sein wird, wie wir sie kennen…

1 „Gefällt mir“

Wieso? Also jetzt wirklich aus Interesse. Wozu sich Stunden über Stunden von den immer gleichen Marketing PKs ansehen?

„Its immersive!“
„Amazing gameplay!“
„Never seen before!“
„Best of all time!“
„Its nice!“

Also mal ernsthaft. So gut die Spiele im Endeffekt sind, dann reichts doch aber wirklich sich am Ende der E3 eine Zusammenfassung anzusehen/durchzulesen und nicht Stuuuunden damit zu verschwenden :smiley:

Ich mag die PK’s wenn sie gut gemacht sind. Wasbfür andere ein Festival ist oder sonst eine Feier so Schau ich gern gute PK’s zu Videospielen.

1 „Gefällt mir“

Das sind unteranderem auch die Gerüchte, die es Vorfeld gibt. Ich stehe auf Überraschungen und ja, meisten wird man enttäuscht, aber selbst das macht mir die e3 niemals kaputt ^^

Hast Infos über Sony? Gibt es noch keine, können genauso gut ein Release Datum von nem sehr erwartendem Game in ner State of Play Ausgabe droppen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Überraschen kann man sich ja auch ohne den ganzen Bums zu sehen :smiley:
Die PKs sind eine Ansammlung von Marketing Geblubber und Rendertrailern. Da brauch mir keiner was anderes erzählen :smiley:

Ich hab letztens die PK von Gearbox zu Borderlands 3 gesehen. Das war grauenhaft.

Also zur e3 sicherlich nicht, da sie schon gesagt haben, dass sie bei der e3 nicht da sind. Und zugegeben, da bin ich traurig gegenüber gewesen, weil sie immer ein teil der e3 waren.

Jeder Mensch ist anders, gibt auch leute, die gucken sich zum hundersten mal gefühlt, ein from software lp an… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Klar. Nur wenn du selbst sagst, du wirst nur enttäuscht? :smiley:

Ist wie mit der fussball bundesliga, im Endeffekt weißt du im inneren, dass bayern meister wird, aber interessiern tut es dich trotzdem. Ist bei mir so.

Keine Pk = nicht da
State of Play ist online also weiß man nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich rechne mal nicht damit, da ich denke, dass sie ihre ganze Konzentration auf die Ps5 setzen werden, und da Microsoft wohl schon ihre neue Konsole zeigen wird, werden sie ein anderen Zeitpunkt wählen, wo alle Augen nur auf sie gerichtet sein werden.

Aber wie gesagt: bin für Überraschungen offen ^^

E3 ist halt die Zeit, die sich inzwischen etabliert hat, wo die ganzen wirklich krassen Ankündigungen stattfinden. Und geniale Trailer.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht das Problem. Ich informiere mich da doch auch. Nur halt komprimiert am Ende. Für mich haben die PKs so absolut keinen Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Als ob du nicht auch gestaunt hast bei dem Zaubertrick! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Produzenten von den Simpsons werden auf der e3 sein.