Die Microsoft Pk geht 120 Min.
Hoffentlich gehts um die neue xbox^^
Hoffentlich nicht auch wenn die Box mich enttäuschte sollten sie mal lieber Software präsentieren und exclusives. Keiner springt mehr aus den Latschen wenn Halo oder Gesrs genannt wird, ist seit jeweils den letzten Teilen (bei Halo 2 schon) kein Qualitätsprodukt.
Mal abgesehen davon ist es zu früh für die Konsole
Eigentlich wird es Zeit, da die aktuellen Konsolen doch die Spiele ausbremsen was Grafik angeht. Wird Zeit für die neue Gen. mit beeindruckender grafik ^^
Um Grafik geht eets nicht mehr. Die tiefe bzw komplexität der spielwelt muss nun endlich angehoben werden.
Da muss ich gleich an die Physik-Engine (Havok) denken. Auch wenn die aktuelle Rag-Doll Physik öfter für Lacher sorgt, zieht es einen doch oft aus dem Spiel.
und ich hab da bock drauf ganz ehrlich guck mir auch alle PKs an und werde da jedes mal 2h unterhalten (oder wie lang die halt gehen) wenn die pks einigermassen gut gemacht sind, ubisoft hat mMn dafür ein sehr gutes händchen. daher guck ich mir eig auch vor der e3 eig fast nie infos an damit ich so wenig wie möglich weiß und mich die pks wirklich noch überaschen können. Das das was da gezeigt wird sowieso entweder a) zu 90% frei erfunden ist oder b) erst rauskommt wenn ich alt und grau bin (final fantasy 7 remake hust hust, skull and bones hust hust) ist für mich nebensache ich guck einfach gern trailer und meist zock ich irwas neben dem gelabber. Ich guck sogar bethesda pks an obwohl bethesda keine einzige IP hat bzw. haben wird die mich interessiert
Ich freue mich schon auf die E3. Sind halt einige Spiele in der Mache die mich sehr reizen.
Auf folgende Spiele freue ich mich am meisten:
- Ori 2 (Teil 1 ist für mich ein perfektes Spiel)
- Gears 5 und Halo Infinite
- The Outer Worlds
- Fable 4
- Warcraft 3 Reforged (wird wohl dafür sorgen, dass ich mir dann doch mal nen neuen PC baue)
- Age of Empires 4 (laut Leak kommt da was, ich hoffe der Leak stimmt)
Außerdem hoffe ich auf ein neues Piranha Bytes Game (Elex 2 ?) oder ein Remake von Gothic.
Ui auf ein richtig gutes Fable hatte ich auch mal wieder bock.
Ich hoffe nur das es etwas schwerer wird, aber, auf ein fable hätte ich auch wieder bock.
Oh ja, die Gerüchte verdichten sich ja mittlerweile.
Die Reihe hat immer viel Spaß gemacht.
Edit: Microsoft könnte die alten Teile mal für die Switch zur Verfügung stellen ^^
Solange es kein Souls Like wird, wäre es ok.
Ich fand die jetzt auch nicht schwer, aber das Gameplay und die Story waren super. Hab jetzt schon wieder Bock auf Fable 2 oder 3
Nachdem Microsoft an der Optik geschraubt hat, habe ich Fable 2 letzten Monat nochmal durchgezockt.
Es ist nachwievor großartig
Fable 2 gibts gar nicht für den PC?
Leider nur für die Xbox.
Fable 1 gibts in der Anniversary Edition und Fable 3 nativ für den PC. Man ey. Mit Fable 2 hab ich damals angefangen. Das war richtig gut Nun muss ich schauen ob ich mir Fable 3 oder die Anniversary Edition hole.
Wenn du beide nicht gespielt hast, kannst du ja beide nachholen ^^
Hab Fable 3 auf der Xbox gespielt und Fable 1 hab ich in der UrVersion gespielt
Bei der Anniversary Edition müsste die Lost Chapter Erweiterung dabei sein, die du ja bei Fable 1 vermutlich nicht gespielt hast.