E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Mein PK Rating bisher:

• Microsoft
  • Devolver
  • Ubisoft
  • Nintendo
  • PC Gaming
  • Square
  • Capcom
  • Koch

Ich bin zufrieden:

Für mich waren mit Wario Ware Get it together , Advance Wars Remake, Mario Party Superstars und das bereits bekannte Mario Golf schonmal mehr Titel als ich dachte dabei!

Da war halt wieder, wie immer bei Nintendo, (fast) gar nichts dabei was mich auch nur annähernd interessieren würde.
Einzig Zelda würde ich gern mal probieren, aber dafür kauf ich mit nicht extra ne switch.
Naja Kena kommt ja auf die PS, mal sehen wie das wird.

Bei mir bisher

M$

Devolver

Platz 4 teilen sich Sqex und Nintendo (Platz 3 haben beide nicht verdient :beanmad:)

PC Gaming

Capcom

Ubi

E3 2020

Koch :kappa:

Mein PK-Ranking:

• Microsoft
  • Ubisoft
  • PC Gaming
  • Devolver
  • Nintendo
  • Square
  • Capcom
  • Koch

Am Ende muss ich aber sagen, Nintendo, Square und Capcom waren alle gleich schlecht in meinen Augen, Nintendo konnte sich nur dank Botw2 retten.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch! Mein PK-Ranking:

• Nintendo

Mehr habe ich nicht gesehen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Devolver

Einen verdienten 2.platz habe ich nicht. Höchstens day of devs detc

Kann ich leider so unterschreiben. Die Switch bleibt für mich ne Zelda Machine. mal schauen ob ich mit Botw 2 mal das Geld in die Hand nehme.
Aber lustig, dass die Infos zu Botw 2 ähnlich spärlich waren wie zu Starfield. :smile:

Ubi über Nintendo?

2 „Gefällt mir“

VAT !!!

Mario Party,
Metroid,
Advanced Wars,
Mario Golf,

und halt noch das so richtig Japano Game Zeug :see_no_evil: für die Leute die auf sowas stehen ^^

Nicht sooo lustig weils nicht stimmt. Starfield hat garnichts gezeigt. Der Zelda Trailer zumindest ein paar neue Locations, Items und Gegner

3 „Gefällt mir“

Wat? BOTW2 hat doch viel, viel mehr gezeigt als Starfield.

1 „Gefällt mir“

Einigen wir uns darauf, dass beide (zu) wenig gezeigt haben :sweat_smile:

Es war schon deutlich mehr. Wir haben die Welt gesehen, neue Gegner und neue Gameplay Mechaniken. Bei Starfield haben wir außer nem Render Trailer und nem Datum noch nichts gesehen.

Ähm nö. Von BotW2 war genug zu sehen.

Bei dem Nintendo Treehouse Stream gibt’s grad ein echt hübsches ausführliches Gameplay zu Metroid Dread zu sehen.

Das sieht schon echt wertig aus!

Dann haben wir definitiv unterschiedliche Definitionen von „genug“ Naja ist auch egal. Wo ist mein sports story und wieso sehe ich noch keine Mist Gabeln :sweat_smile::sob:

Okay :smiley: Da bin ich raus^^

Erst noch Bandai abwarten bevor es mein Ranking gibt ^^ vlt sogar noch die 2te MS Aktion

Ich mag den Look nicht. Sieht wie ein 30 Euro indy game aus :sweat_smile: