Sie können halt nicht mehr zeigen.
Hätten Sie noch weniger gezeigt, hätten Sie jetzt einen unnötigen braunen Strudel im Internet kassiert.
Sind ungefähr auf einer Höhe bei mir. Könnte man je nach Laune auch umdrehen.
Hey kein Indie Game Shaming!
Zudem stimmt die Aussage auch nicht wirklich
Ist kein shaming, ist ja ok. Ich hab nur mehr Erwartungen an Nintendo dass sie es natürlicher wirken lassen. Es wirkt halt sehr steril
Es gab keinen wirklichen shadowdrop diese E3 oder?
Wird die bandai pk bei rbtv gezeigt?
Ein paar Indies und die Yakuza + Bethesda Games für Game Pass.
Insgesamt war das für mich eine extrem mittelmäßige E3. Meine Highlights waren tatsächlich die Ankündigungen von A Plague Tale 2 und Eiyuden Chronicle auf das ich schon eeeewig warte. Ansonsten gab es ein paar schöne Indie Streams wie z.B. das Wholesome Games Showcase. Wäre super, wenn das im nächsten Jahr auch gecovert würde, kann mir vorstellen dass das genau @hypekultur 's Ding wäre
Insgesamt hoffe ich aber, dass das nächste Jahr spieletechnisch ein spannenderes wird. So richtige Knaller waren einfach nicht dabei für mich.
Bei Microsoft war für mich am Meisten dabei auf das ich mich freue, Capcom hab ich noch nicht gesehen; PC Gaming war schön cringy und unterhaltsam, Nintendo war erwartungsgemäß ok, hatte aber für mich jetzt keinen so großen Knaller parat. Devolver war gewohnt geil, hatte aber spielemäßig auch nichts interessantes zu bieten für mich. Von Ubisoft bin ich quasi schon seit Jahren immer wieder enttäuscht, war leider auch diesmal so. Gleiches leider in diesem Jahr auch bei Square. Zu Koch sag ich mal jetzt nichts
Die Future Games Show werde ich jetzt noch mal nachholen; ich denke da finde ich auch noch ein paar spannende Sachen für meine Wishlist.
Kein großer Shadow Drop aber dafür einen kleinen feinen.
Bin bei puzzle raus
Aber danke
Man das Leveldesign in Metroid schaut super langweilig aus. Eventuell merkt man es nicht so sehr wenn man selber spielt aber uff
wobei…vielleicht sind es auch die Raumschiff/Laborräume. Die Höhlen sehen etwas besser aus
Bwahahahahahaha
Dann nochmal zum Mitschreiben ^^
Wenn man erst sagt es ist nur consol exclusive und 10 slides später ist es aber schon auch für PC ohne Time Exclusive für Konsole = SCHLECHTE GESTALTUNG !! Da heist es erst das eine und 2 minuten später was anderes. Kann man machen, machen viele andere Pubs auch und ist dennoch scheiße.
Wenn so wäre Aber wie gesagt 2 minuten später ist es im Kleingedruckten auch für PC und keine Rede von nem Time Exclusive Und wieder schlechte Gestaltung der Präsentation ^^
Hab zwar nicht nach nem Sellout für GamePass gefragt aber ok
Weitere Diskussionen zu dem Thema sind damit eh unnötig ^^ Jeder hat seinen Standpunkt deutlich gemacht und bitte keine Werbung mehr
Ich fande das Höhlen Level das gezeigt wurde gerade absolut nicht langweilig.
Was hat denn jetzt dieser Lappen Kanye damit zu tun?
Ka, vl hat er sie kaputt gemacht weil sie zusammen gechillt haben?
Bei Metroid erinnern mich diese Roboter an was aus nem anderen Game
KOmme aber einfach nicht drauf an was
Kiara knows what’s best