Dog aus Half-Life 2 würde ich sagen.
also
aber dennoch ist alles so rechteckig. Alles unnatürlich. Gerade Böden, Gänge und Schächte.
so waren Metroids früher auch aber damals war das auch noch okay. Mittlerweile erwarte ich da ein bisschen was oragnischeres
Das erklärt dann acuh warum die Teile im Bild nicht zusammen passen. Sie haben beide ihre Switch’ kaputt gemacht.
Console Launch Exclusive heißt dass es zeitexklusiv auf der Xbox kommt und nicht auf Playstation oder Switch.
PC hat damit nichts zu tun.
Und der Ausdruck ist nicht neu sondern wird schon seit guten 5 Jahren verwendet.
Sich da jetzt drüber aufzuregen ist schon etwas peinlich.
Nope aber ja sieht auch so aus ^^
Naja wenn man Kugeln und Co. ausweichen musst, finde ich gerade Gänge eigentlich sinnvoll.
Ok zugegeben : Es wird mein erstes Metroid Game sein weshalb ich auch keine besonderen Erwartungen hatte/habe
Joah es macht es leichter die Encounter zu designen.
Hollow Knight hat es auch vertuscht das es keine schrägen Flächen gibt, aber das wirkte da gerade alles so leer und gerade und tot und nicht glaubwürdig. Und Metroid ist eigentlich gut darin einen ins Spiel reinzuziehen, auch die 2D Ableger
Wenn du meinst ^^
Ich finde das schon seit PS3 Ära ne dumme formulierung und das wird sich auch nicht ändern. IM gegenteil da jetzt seit längerem GamePass KOnsole und PC ist finde ichs in KOmbination damit sogar noch dümmer. Einfache eine bescheuerte Marketing Floskel
Advance Wars 60 Euro? O_o
Btw ich finde die Character art sieht schlechter aus als die alte.
Und dabei sind nichtmal die echten Highlights mit Metroid Dread und BotW2 dabei.
30 Euro für zwei sehr umfangreiche Teile find ich vollkommen akzeptabel.
Dazu noch metroi dread für 59e und ab geht’s
Freund meinte es ist für 60 im eshop?
Ja schon aber es sind ja trotzdem zwei Teile enthalten in diesem Remake.
Ja, für 59,99€ vorbestellbar.
Edit: Oh? Meintest du Advance Wars? Das hat glaube ich noch keinen Preis.
lies dir dass interview durch, da wird erklärt warum sie es so nennen.
Ich habe immer gern zu viel Informationen als zu wenig.
Und grade Microsoft ist was das angeht eigentlich vorbildhaft.
Auflistung von Konkurenzplattformen kann man nicht wirklich erwarten.
Jaaa, nein. 30 Euro für GBC Remakes finde ich schon dreist.
Btw hast du dir mal tiny Metal angesehen? Sind gute AW Klone.