E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Keine Ahnung du meintest doch, dass dich „Play it Day One With Xbox Game Pass“ verwirrt wollte nur aufklären mit du nächstes Jahr nicht mehr so verwirrt bist :man_shrugging:

Deswegen heißt es ja Console Launch Exclusive weil auf KONSOLEN exklusive ist da ist der PC egal.

Naja vielleicht führen wir die Diskussion ja nächstes Jahr nochmal!

Ja kenn ich aber da ich ein absoluter Fan der Spiele bin finde ich den Preis absolut in Ordnung.

Kann ja letztendlich jeder selbst entscheiden ob es einem das Wert ist :smiley:

Erzähl das mal Returnal :slight_smile:

Das hat doch aber ne ganz andere Perspektive :thinking:
Aber habe ich auch selber nicht gespielt und weiß nicht, ob du findest, dass es in dem Spiel funzt oder sarkastisch bist :smiley:

Die alten Minispiele der Mario Party Teile zusehen macht mich grad sehr angenehm nostalgisch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also für mich war einiges dabei bei der Nintendo PK:

Sehr freu ich mich auf SMT 5, kommt leider erst am 12. november (aber immerhin endlich ein release datum!). Das das noch keiner hier erwähnt hat, macht mich ganz schön traurig. (SMT sind einfach immer gute spiele)

Dann Advance Wars 1+2 Remake ist natürlich auch was worauf ich mich sehr freue!

Und Metroid Dread sieht auch sehr interessant aus wie ich finde. Würde gerne wissen was Eddy von der Ankündigung hält als großer Metroid-Fan.

Der Botw2 Trailer sah cool aus, dauert aber ja noch n bisschen bis das kommt.

Also hat mir schon einiges zu gesagt. (LiS ist natürlich auch interessant aber das kommt bei mir nur auf dem PC wenn es kommt ^^)

4 „Gefällt mir“

Es funktioniert sehr gut, also kein Sarkasmus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch ich :beanwat:

Das im Zeichenteick Stil würd ich sogar spielen. Aber das war wohl nur show oder?

Ich hab es auch erwähnt… als Reihe die leider ewig auf meinem Pile of Shame liegt und ich unbedingt ein Zugriff noch dazu finden muss :grin:

Schätze mal. HAben ja dann direkt „nomale“ Szenen mit etwas aufpolierter Grafik gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Schade

Ja, leider. Danach wurde noch gameplay gezeigt. LiS in einer Art Visual Novel in dem Stil würde mir auch gefallen.

2 „Gefällt mir“

ja denke schon ^^’’

PK Ranking:

Nintendo
Devolver

Rest habe ich nicht gesehen, nur die Spieletrailer auf YT.

Ich merke so langsam das E3 eigentlich total unnötig ist.

1 „Gefällt mir“

Direct hat Spaß gemacht und war einiges dabei. Overall aber dennoch eine sehr durchwachsene E3.

Metroid, SMT, Zeldas :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Vor N PK:
Simon „Ich will eine neue IP, F-Zero wär toll, verrücktes Mario…Ich glaub, ich bin hier falsch, mich kann nichts begeistern.“
Ilyass „Ich will nicht viel, ich kann nicht enttäuscht werden.“

Während PK:

kurz sind alle happy

dann nicht mehr alle

Ilyass.PNG
to be Ilyass is to suffer

17 „Gefällt mir“

Seine Eltern hätten ihn Ilias nennen sollen :kappa:

Nächstes Jahr dann das selbe wenn BOTW2 einen endgültigen Termin kriegt. :simonhahaa:

metroid sah schon irgendwie billig aus aber bock hab ich trotzdem.

muss mich mal mit monster hunter storys beschäftigen,ich glaub ich hol mir das.

Möchte Simon ab 23:00 anschauen.