E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Nintendo PK war gut.
Wario Ware, Metroid Dread, BotW2, Mario Golf, Advanced Wars Remake, SMT5.
Da waren für mich echt gute Sachen dabei. :grin:

Aber Nintendo braucht bald wirklich eine neue/Pro Hardware.
Ist etwas ärgerlich, dass viele der spiele schon bei der Präsentation geruckelt haben. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Nintendo hat gewonnen.
Mit Abstand.

2 „Gefällt mir“

Angeblich sollen ja die gezeigten Titel bereits auf der Pro aufgenommen sein zumindest hab ich das für Mario & Rabbis 2 gehört und das sah grafisch schon deutlich besser aus als die anderen Spiele

Fand die Nintendo Pk aber auch gut, freu mich auch auf vieles was gezeigt wurde aber nach der Direct hab ich mich auch erwischt wie ich kurz dachte „wäre auch schon geil wenn Nintendo mal wieder was komplett neues großes raushaut.“

2 „Gefällt mir“

Haben wir die gleiche PK gesehen? o.O

3 „Gefällt mir“

Ich habs im Nintendo Switch Thread genau ausgeführt, aber da waren halt viele Sachen dabei die ich cool finde.

Shin Megami Tensei V, Danganronpa, Fatal und Frame und so Japano-Gedöns mag ich gerne und so first party Geschichten wie Golf, Mario Party (das Super fand ich nicht so prall, aber alte Bretter und nur Top Minispiele, das ist nur :beangasm:), Zelda und Co hol ich mir meistens sowieso.

5 „Gefällt mir“

Ach ja und Advance Wars 1 und 2 als Remake.
:beangasm: :beangasm: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich seh bei all den großen PKs die Microsoft PK auch auf einer Stufe mit der Nintendo PK.

Ich find da war für jeden Nintendo Freund schon viel großartiges dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für 60 Euro und in einem furchtbaren neuen optischen Stil. Ich werd glaub ich passen, auch wenn ich die Spiele liebe.

1 „Gefällt mir“

Der Stil ist doch super. Haben den Original Stil perfekt in 3D eingefangen.

1 „Gefällt mir“

Hört auf zu labern, zeigt Spiele! :beanwat:/

Finde ich nicht, das sieht aus wie aus Plastik und die Bilder der Kommandanten sehen aus wie aus einem Kindergarten Bilderbuch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der Stil ist nicht furchtbar sondern allerhöchstens speziell :grin:

Bei dem immer noch perfekten Gameplay kann ich auch mal ein Auge zudrücken.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der.
:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich find ihn furchtbar

:woman_shrugging:

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

I´m not

Ebenfalls :grin:

Ist halt ungewohnt und für viele ist das schlecht. Die werden sich auch noch daran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Stil sofort, ich muss mich an nichts gewöhnen. :hugs:

Edit: Die labern ja immer noch…