EA schließt Visceral Games

Letztes Jahr waren es immerhin noch 84 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch gerade sehr hart lachen deswegen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

soll NS die switch sein?

Jupp, ist natürlich hier eher eine schlechte Abkürzung, im amerikanischen Raum aber natürlich kein Problem.

Wobei ich jetzt nicht wirklich mehr an diese Assoziation denke.

1 „Gefällt mir“

Ja, sie ist in unserer Sprache dann aber doch schon noch tief verankert.

ging es nicht um japan?

ich frage nur wie die switch -40 % spiele gegenüber dem letzten jahr verkauft haben kann?

Die Angabe ist bei jeder Zahl dort fehlerhaft. Sollte man lieber nicht beachten.

Ein Bild voller Nintendo Switch Spiele?!
@hypekultur muss monochronys Account gehackt haben. :scream:

:kappa:

Ein sehr gutes Video das einige interessante Punkte anspricht.

ich hatte eigentlich gedacht, dass ich deutlich gemacht habe, dass ich nichts gegen die switch habe.

Ey, fick dich EA!

https://derstandard.at/2000066578190/Mass-Effect-Entwickler-15000-Dollar-fuer-Mikrotransaktionen-Lootboxen

Sorry, ab jetzt bist du ein Running Gag. :gunnar:

Ja wenige reiche Leute finanzieren diese Entwicklung ^^ und dann kommen noch die Kids nach die Ohne SKin xyZ und Pinke Afro Frisur ja nicht ordentlich spielen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Exakt was ich gesagt habe. EA wollte Lootboxen in diesem Spiel und das Studio hat sich quer gestellt oder das Spiel war generell ungeeignet um gemolken zu werden. Das Spiel können wir abschreiben.

1 „Gefällt mir“

Ein echter Optimist. Was meinte er eigentlich mit Irgendwann kommt alles raus. Siehe Battlefront 3.?

Zu Battlefront 3 ist irgendwann die Entwicklungsgeschichte + einige Videos geleaked.
Da hat man gesehen, dass das Spiel einfach nicht so umwerfend war.
Battlefront war jetzt auch nie sooo geil, wie heutzutage einige behaupten. Es war immer nur ein mittelmäßiger Battlefield Klon mit SW Lizenz.
Das neue Battlefront ist für mich objektiv gesehen das weitaus bessere Spiel. Nur der Umfang ist/war ein Witz…

1 „Gefällt mir“

Das alte ist halt nicht P2W, aber das ist wohl eher der Zeit geschuldet. Die Raumschiffschlachten waren wohl besser (oder überhaupt vorhanden) und man konnte die Maps frei wählen. Dieser komische Modus im neuen Battlefront 1 wo man festgelegte Maps durchrödelt ist ja wohl nichts.

Aber es war Lizenzmurks. Vor allem Teil 1 war echt nicht wirklich gut. Teil 2 hat dann mehr von allem geboten, war aber auch kein Vergleich mit Battlefield.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch kürzlich noch mal angeworfen und es war schon irgendwie murks. Aber das ist BF42 in der Rückschau auch, das habe ich damals totgesuchtet, gegen Bots zumindest.

1 „Gefällt mir“

BF Vietnam war auch eigentlich nur eine hübsche Mod von 1942 zum Vollpreis, aber spielerisch war BF immer top.