Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Wahrscheinlich hat er eine neue Folge aufgenommen und ist 2 Stunden lang in die Lava gefallen. Das wäre die einzige logische Erklärung warum er das Metroid Prime LP abbrechen würde.

:smile:

Aber ich denke er wird dann einfach 2 LP’s pro Woche aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

was? :open_mouth: gibt es offizielle aussagen die in die richtung gehen, dass metroid prime abgebrochen wird? wäre sehr schade … hätte im gegenteil darauf gehofft, dass es direkt danach mit Echoes weitergeht

Nee es wurde einfach ein neues LP mit Ede angekündigt dass am Dienstag in 3 Wochen läuft, um 20:15 Uhr. Und manche trauen ihm nicht 2 LPs pro Woche zu xD

1 „Gefällt mir“

@TimoW ist da was drann?

/edit: Zur Klarstellung: ich meinte nicht ob es stimmt, dass Ede RDR spielt sondern, dass Metroid Prime abgesetzt wird

Naja bei den zuschauer zahlen und auch Klicks auf den Videos wäre es garnicht mal ausgeschlossen das dieses lets play nicht ganz durch gezogen wird.

Den bei seinem Tempo wird das Spiel ja sicherlich noch viele Stunden weiter gehen und das man wieder mehr Zuschauer findet wird wohl erst gegen Ende passieren denke ich.

Aber wäre auch dann eher dafür das man es jetzt möglichst schnell dann komplett aufzeichnet und dann auch schneller weg sendet wenn es wirklich an den Zuschauerzahlen liegen sollte. Finde wenn man sowas anfängt und nicht durch zieht wirkt es immer abschreckend für die nächsten lets play.

Bei den neuesten Videos frag ich mich, ob die Bohnen sich ihre eigenen Videos auch mal anschauen.
Es kann doch nicht sein das man ewig mit ein extrem dunkel eingestellten Spiel rumläuft.

Gerade in Teil 15 auf Talon merkt man wie dunkel das Spiel eingestellt ist.
Dreht mal das Licht nach oben in den Einstellungen.

Das Game leidet jetzt schon unter den schlechten Vorrausetzung.

  • Morphball Eddy in der Halfpipe
  • Ungewohnte Wii Steueung
  • Gedächtnislücken durch lange Pausen

und jetzt auch noch fast blind spielen.

Das trübt den Spaß beim anschauen.

Also wenn jetzt LPs einfach abgebrochen werden führt das eher dazu das ich mir in Zukunft weniger davon anschaue… :confused:

1 „Gefällt mir“

Das wäre jetzt aber auch nichts Neues, oder? Von den Spielen die mich interessiert haben wurde keines durchgespielt. Die meisten wurden eher gar nicht gespielt.

Hmm, das einzige LP bas mir jetzt dazu einfällt ist Kings Field, was ja aufgrund der Community und mit der hilfe von @RBTV_Colin ja dann doch zu ende gespielt wurde.
Welche anderen Lets Plays, die dann im nachhinein abgebrochen wurden, gab es denn noch?

PS: Ich hätte auch gerne gesehen wie @Simonster (Simon) Pathologic weiterspielt, aber das war ja eher ein “eine Stunde mit”.

Hitman wurde auch nicht weitergespielt, obwohl es mit Gunnar und den Verkleidungen viel Spaß gemacht hat. Allgemein habe ich einige der großen Titel vermisst. Die meisten Titel die als LP auf rbtv laufen, interessieren mich leider überhaupt nicht. Da kann natürlich rbtv nix dafür, aber dennoch… Es gibt halt auch keine Übersicht, wann welches Spiel mit wem läuft. Oftmals weiß man gar nicht wann es wo weitergeht, außer halt bei den “knallhart” Serien.
Neulich hat Gregor doch Mafia 3 gespielt. Im Wochenplan kann ich keine neue Folge entdecken. Hat das einen festen Sendeplatz? Ich blicke da einfach nicht durch und daher schaue ich vieles eben nicht bewusst sondern zappe einfach ab und an rein.

More On Topic: Ich denke schon, dass Ede auch Metroid Prime durchzockelt. Alles andere wäre Quatsch. Er scheint zudem ja mittlerweile dran gefallen gefunden zu haben.

2 „Gefällt mir“

Wieso kommt Ihr überhaupt da drauf das MP vorzeitig enden soll? :confused:
…läuft doch grad erst gut und Ede macht mir nicht den anschein als ob er kein Interesse mehr hat.

Unausgeglichen oder wo drückt der Schuh?

bei der qualität des LPs wundern mich die zahlen nicht. total lieblos…

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht eigentlich alle lets play von Ede?

Der Reiz kommt da doch eher von seiner Art und wie er mit dem Spiel umgeht finde ich.

Brauch auch nicht viel drum herum solange er sich gut fühlt ist es normal auch sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

eddy wurde offenbar geblitzdingst seit letzter folge :smiley:

@Etienne_RBTV hinweis für eddy:

hier noch ein hinweis. les dir die funktionen deines anzuges und der waffen auf der taste 2 durch … mind. beim charge beam findest du noch nützliches :wink:

so motiviert wie er gerade im game ist, kann nich mir tatsächlich vorstellen dass er abbricht :slight_smile:

Wäre sehr schade, aber ich rechne auch damit das er heute oder nächste Woche am Ende sagt es reicht ihm und er haut den Hut drauf :frowning:

seh grad die zahlen … 2,5k. bei einem LP das sich soviele leute gewünscht haben. man kann nur hoffen das rbtv ein bisschen lernfähig ist, sonst wird bei dem production “value” RDR als nächstes gegen die wand gefahren. macht es live und setzt jemanden kompetentes daneben der den chat für eddy filtert oder lasst es in zukunft gleich bleiben… was für ne verschwendung (metroid prime ist eines meiner alltime favs, schaus aber kaum), da blutet mein herz.

5 „Gefällt mir“

woher kommt eigentlich der anspruch der ganzen jungen zocker wie ede, dass man den endgegner beim ersten mal besiegen muss?

zu meiner zeit hat man sich noch nicht gewundert als man beim endgegner ein mal gestorben ist … vorallem wenn man ihn blind spielt und erst mal das system lernen muss…

aber die jugend, gleich am meckern und in der komplettlösung nachsehen