Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Wer sagt das Ede jeden Boss beim ersten mal legen muss? Außerdem ist Ede nur 6 Jahre älter als ich (laut seinem Wiki Eintrag). Die Vermutung kommt daher das er sehr genervt wirkt heute beim spielen und auf dem selben Sendeplatz bald Red Dead Redemption kommt.

woher kommt eigentlich der anspruch der ganzen jungen zocker wie ede… ich meinte ihn nicht die Kraehe

Ich hab da jetz mal 10 Minuten rein geschaut und WOW hat Eddy mal kein Bock.
Redet fast kein Wort, flackt wie ein nasser Sack aufm Sofa. Fehlt nur noch das er anfängt in der Nase zu bohren.

ja dieses mal war er sehr niedergeschlagen. und es ist auch schade wenn er sagt “ja jetzt kann ich lila Türen öffnen” guckt auf die Karte und übersieht die lila Tür die er vorher schon gesehen hatte…
Bis heute mochte ich das Lets play und ich werde auch weiter gucken aber mehr Leidenschaft und Aufmerksamkeit von Ede könnte helfen.

2 „Gefällt mir“

Achso, sorry verlesen. :slight_smile:

Jetzt am ende wirkt er wieder glücklicher, so machts Spaß ihm zuzusehen. Da flitzt er auf einmal durch Magmoor wie ein junger Gott. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV du kannst im “Computerraum/monitorraum” in der Laval welt sehr wohl auf die Brücke nach oben jumpen. Du machst den zweiten Jump beim Doublejump nur viel zu früh. Dort oben gibt es etwas sehr wichtiges.

1 „Gefällt mir“

Wie mehrfach im Chat und auch weiter oben hier im Thread steht: RDR um 20:15. Metriod lief immer ab 22Uhr. Wo ist das für dich “auf dem selben Sendeplatz”?

Metroid kann man sich echt nicht angucken. Als Zuschauer, der das Spiel liebt, leidet man ununterbrochen unter Edes völliger Inkompetenz und Lernresistenz.

1 „Gefällt mir“

Woot? Ich hab da auch nix gesehen, insofern ist das doch kein übler Fehler :slight_smile:

Dann hab ich hier die Zeiten durcheinander gebracht, hätte schwören können das es bei RDR auch 22 Uhr hieß. Mein Fehler.

„Absetzung“ bestätigt.

Was soll das ? Warum ? Ging doch erst vor kurzem los… :cry:

Wen wunderts noch? Ede hat doch eh auf nix Bock.

Ist vermutlich besser so wenn ich den Rest des Threads hier so lese…

Ich selbst schiebe auch schon die ganze Zeit die VOD Folgen vor mir her weil es einfach nicht zu ertragen ist wie Ede einfach komplett lernresistent ist und keinen Bock mehr hat, bei Pokemon war diese Lernresistenz noch sehr unterhaltsam, vor allem in kombination mit dem Chat der ihm dann immer geholfen hat.

Bei Metroid Prime wirkte das ganze aber einfach nur noch traurig.

Ich hoffe Ede und RBTV ziehen die richtigen Lektionen aus diesem Let’s Play damit man RDR nicht auch so gegen die Wand fährt.

Dann kann ich ja jetzt ohne schlechtes gewissen RDR boykottieren, auch gut. HMPF

Ps:
Ich wusste doch das etwas schlimmes passieren wird, wenn Trump die Wahl gewinnt… Danke Trump!

Natürlich ohne Begründung…

Doof. Richtig, richtig doof.

2 „Gefällt mir“

Kommt das noch? Ich hab noch nicht alle Teile nachgeholt, bin bei der ersten Reise durch den Schnee und bisher wirkt er für mich gar nicht desinteressiert. Ok, er vergisst echt ständig Sachen, die ihm eigentlich schon aufgefallen sind/erklärt wurden, aber “unguckbar” ist es deswegen nicht für mich.

Hoffentlich hat ihm jemand gesagt dass RDR auch verschiedene Mechaniken hat…

Simon hat ja in seinem Antworten-Feuer im “Umfrage” Thread durchklingen lassen, dass es solche Abbrüche in Zukunft nicht mehr geben wird und die LPs einen höheren Stellenwert und feste Slots und Moderatoren bekommen sollen. Wollen wir es hoffen. Das mit Metroid ist schade, andererseits ist es halt kein Darks Souls.

1 „Gefällt mir“

Ede wirkt immer als hätte er kein Bock.
Ich persönlich möchte mir kein einziges Format mehr anschaun wo Ede mitspielt oder Moderiert weil er mich einfach runter zieht. Mal ganz ehrlich. Wieso arbeitet er eigentlich noch vor der Kamera? Er hat doch eh keine Lust auf nichts und schön zum anschaun ist das schon garnicht.

6 „Gefällt mir“