Also erstmal hab ich nicht gesagt das ichs nicht mag.
Ich finde wenn jemand vorher nie was mit pokemon zu tun hatte und in dem alter damit plötzlich anfängt glaube ich nicht das es ansatzweise Wirkung hat bzw seine Meinung ändert.
Ede hasst open World spiele. Was soll ich da mehr zu sagen?
Nur weil jemand ein bestimmtes Genre nicht mag heißt das nicht das man gewisse Spiele davon nicht trotzdem mögen kann. Außerdem gehe ich davon aus das ihm die anderen Bohnen schon gesagt haben werden was für eine Art Spiel es ist und er ist derjenige der festlegt wer in welchem Format zu sehen ist. Von dem her denke ich nicht das er sich selbst dazu zwingen wird, zumal es bestätigter weise viele andere gibt die dieses Spiel gerne spielen.
Das ist der Unterschied. Du mutmaßt ich beziehe mich auf seine Aussagen die in einem anderen Rahmen gefallen sind und somit nicht aufgesetzt sind
Du mutmaßt hier genau so wie ich. Eine Aussage zu einem Allgemeinen Thema sagt noch nichts verbindliches für Spezialisierte Themen aus.
Er nannte als explizites Beispiel gta. Spezialisiert genug? Ist jedenfalls glaubhafter als wenn er in pokemon lps sagt er hätte bock auf pokemon
Nein, beides ist gleich glaubwürdig da es von der selben Person kommt. Aber ja, ich denke auch das er GTA scheinbar nicht mag, gut das er RDR und PKMN spielt und nicht GTA.
Klingt als glaubst du alles von Ede. Jedenfalls ist es nicht gleich glaubwürdig. Weil das eine im Affekt gesagt wurde während das andere gezielt gesagt werden muss als Floskel sozusagen.
Und Rdr ist natürlich was ganz anderes als gta, is klar
Klingt als glaubst du nur was du glauben willst.
Ich glaube nur nicht alles was ich sehe/höre schon garnicht von ede
Göttchen. Fakt ist, wie man hier auch von Ihm selber lesen kann, Ede mag Metroid Prime und hört trozdem auf weil es zu wenig Klickzahlen für die Primetime hat. Natürlich ist Pokémon jetzt die Wahl mit der man hofft wieder mehr Zuschauer zu erreichen. Auch das wurde hier bereits von ihm bestätigt. Sowieso hat Ede eine wenn auch schon in längerer Vergangenheit zurückligende, aber dennoch recht große Erfahrung mit JRPGs (Phantasy Star, Shining Force, FF & Co). Welche nunmal einfach alle besser bzw tiefere JRPGs sind als Pokémon mit seiner deutlich jüngeren Zielgruppe. Was meint Ihr also wie man ihn dann heute noch mit einem Pokémon System beeindrucken kann? Das heißt ja auch nicht dass Er die Spiele schlecht finden muss, aber seine Wahl wäre nunmal fürs erste Metroid Prime gewesen. Nicht zuletzt weil er großer Super Metroid Fan ist…all das hat er aber auch schon selber gesagt. Warum also darüber fachsimpeln was er wie wann wo tut oder über welche Spiele denkt?
Ich persönlich finde das Argument von Eddy, das die Einschaltquoten zu gering seien nicht genz stimmig, andere lp wie Vampire the masquerade haben auf Youtube nur nur sehr wenig Aufrufe und laufen trotzdem immer weiter, was völlig ok ist
ich fänd es sehr schade wenn das lp zu mp eingestellt wird, nur aufgrund niedriger Einschaltquoten zur primetime, dann verlegt die Ausstrahlung doch auf einen anderen slot wie zb irgendwann nachmittags, funktioniert ja auch bei civ6, und viele wie ich schauens sich sowieso lieber als upload an
Das selbe frage ich mich auch ich finde dieses Argument auch so dumm, dass selbe frage ich mich auch die ganze Zeit, warum MP wegen der Quote eingestellt wird aber das andere LP nicht eingestellt wird.
Es geht doch darum, dass es auf dem SENDEPLATZ zu schlechte Quoten hat. Und jetzt erstmal andere LPs Priorität haben. Und er es ja vielleicht irgendwann auf nem anderen Sendeplatz zu Ende spielen wird.
Zumal, bei aller Liebe, die Zeit Eddys etwas “wertvoller” sein dürfte als die von anderen Mitarbeitern.
Es geht doch darum, dass Eddy keine Zeit hat 3 Spiele gleichzeitig zu spielen. Dann verzichtet er halt auf das mit den wenigsten Einschaltquoten.
Ob jetzt andere Leute Spiele spielen ändert nichts an der Zeit von Eddy
Und mit was füllst du dann den Slot vom mp lets play?
Das ganze zieht halt dann einen rattenschwanz an Änderungen nach sich.
Das glaube ich nicht. Nasti und Bell haben auch wichtige Posten und können vermutlich nicht einfach jederzeit mal ein Lets Play machen. Besonders da sie ja auch immer mehr Content machen (müssen), sei es für den eigenen Sender, für Funk oder RTL 4 You. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht sogar für die BENS leichter ist mal eine Sendung ungeplant zu Moderieren als für die beiden Mädels, da es generell auch in ihre Arbeit als Moderatoren fällt.
Es geht darum, dass die beiden so oder so mit großer Wahrscheinlichkeit keinen absolute Quotenkracher auf die Beine stellen werden, ob nun mit Vampires oder anderen Spielen. Müssen sie auch nicht.
Wenn man hingegen schon Eddy für On-Cam-Zeit zur Verfügung hat, sollte das schon besser zünden, vor allem in einem längerfristigeren Format. Ich sehe gerne viele verschiedene Mitarbeiter vor der Kamera, aber dass v.a. die BENS weiterhin als Zugpferde agieren, lässt sich kaum bestreiten.
Naja, wirklich lange geht das Spiel wie gesagt auch nicht. Sollte man meiner Ansicht nach einfach weiterspielen und damit leben wieviele es schauen bevor man ein neues Game anfängt was eventuell auch nicht viel besser läuft…
Kann nur von mir sprechen, aber mich interessiert weder Pokémon noch RDR.