Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Hatte ich echt nicht gedacht, da der Cube ja schon so alt ist. Ich dachte Emus werden nur mit Maus und Tasta benutzt und hab keine Controller erwartet. xD

welche “konsole” nutzt eddy denn nun? PC + Emulator?

WiiU

1,5-fache Geschwindigkeit, oder 2-fache und wenn du wieder bei Live angekommen bist, Laden und als Viewer zählen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@affenschlampe @IIIIIIIIII Ihr driftet hier sehr in Offtopic ab.

Abgesehen von der Immersion, weil Samus im Spiel trotzdem mit Rechts schießt, fällt mir auch kein größeres Hindernis ein. Ungewohnt ist es definitiv, das glaube ich ihm schon, eventuell ist er nach 2-3 Stunden aber auch dann schon drin. Mal sehen.

(Ich selbst finde die Wii-Steuerung einfach zu gut, um je wieder zum Game Cube-Controller zurückkehren zu wollen, aber ist meine persönliche Meinung.)

offenbar mit dem wii controler?

edit: und er hat offenbar noch sehr wenig aim mit der wii steuerung :slight_smile:

Jetzt mal ganz ehrlich :smiley:
Eddy ist kein Linkshänder, sein Rechter Arm ist einfach nur „behindert“ habe ich das Gefühl.
Ich kenne keinen Linkshänder der beim Zocken solche Probleme hat wie er.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

naja auch ich hatte anfangs probleme mit der Wii Steuerung …

wenn man sie allerdings mal gewohnt ist, finde ich ist sie sogar besser als maus + tastatur

außerdem hält er die wiimote in der falschen hand … samus hat die waffen ja auch rechts …

Er kann mit Rechts aber nicht Zielen, seiner Aussage nach.

mit links offenbar auch nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

welche schwierigkeitsstufe hat eddy denn ausgewählt?

/edit: am anfang geht nur leicht oder normal oder?

Normal
Edit: Da er aber Linkshänder ist, ist das mit “Extrem” gleichzusetzen!

naja beim mutterparasit lernt er wenigstens “how to strafe”

Immerhin ist Eddy optimistisch…

Eddy und Lernen? Du erinnerst dich? Sei kein Dieb? :smiley:

ok er markiert ihn nicht :smiley:

Anscheinend haben ja nicht viele auf das LP gewartet, denn laut Youtube Zuschauerzahl sind es nur knapp 5k + 500-800 die nicht angezeigt werden.
Wurde auf dem Stream dafür Werbung gemacht? Hab immer nur für Dead Space 2 die gesehen.

oh gott :smiley: kann eddy nicht mit dem wii u pro controller spielen? :smiley: