Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Geht leider nicht.

Naja, nach fast ner Stunde noch im Tutorial rumstolpern ist halt nicht so attraktiv für Zuschauer.

Pokemon LP von Eddy nach Metroid Prime… CONFIRMED!!! :smiley:

By Eddy höchstpersönlich grade im LP :smirk: #nicenstein

… da kommt er nimmer raus wir haben die Aussage auf Band :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht angeben aber ich könnte mir die Fernbedienung in den Mund stecken und würde trotzdem besser als Eddy spielen :wink:

hat es jemand von euch auf der wii gespielt?

/edit: ich glaube ihm schon, dass es nicht so einfach ist, wenn man die wii steuerung nicht gewohnt ist…

Das Pokemon Let’s Play wirst du wohl nicht so bald sehen, wenn er Metroid Prime wirklich durchspielen will. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nur Corruption.

Auf der WiiU mit der Wii Steuerung, geht butterweich von der Hand.

1 „Gefällt mir“

Egal… er macht zumindest nicht anderes mehr davor :joy: Einzige was mir grade sorgen macht ist ein evtl. vorher auftretender Tod durch Altersschwäche :sweat_smile:

Ja, aber nicht durchgespielt. Ich hatte die Wii-Controller genutzt wie Eddy. Es war anfangs für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man meistens nur sowas wie Super Mario Galaxy gespielt hat, ging aber nach einer Weile.

Ich muss gerade so lachen. xDDD

Er ist grad nicht ernsthaft im Tutorial verreckt? :^D

Eddy ist grade innerlich ein kleines Stück gestorben :joy:

aaaaalter … von ganz vorne? :smiley: ich dachte wenigstens ab ridley und dem grapple beam oder so

ist halt kein dark souls Kappa

2 „Gefällt mir“

habe gerade eingeschaltet und gesehen, dass er den Tutorial nicht geschafft hat. Sowas sehe ich zum ersten Mal xD

Aber schade, dass er die Wii-Version spielt. Ich finde Metroid Prime mit dem Gamecube-Controller angenehmer und präziser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht 100%ig sicher (was traurig ist, da ich das Spiel mindestens 6 mal durchgespielt habe ^^’’), aber einen Speicherpunkt direkt vor dem Boss müsste es geben.

kann man die wii-version nicht optional mit dem gamepad steuern?

das mit dem an den rand gehen und wenn man zu weit geht stoppts ist denke ich tatsächlich ein großes problem wenn man die wii nicht gewohnt ist und den “wirkungsbereich” nicht kennt

Eddy bei dem Spiel musst du auch kein 360° Quickscope machen, es ist scheißegal dass man sich so langsam umsehen kann :smiley: Das ist schließlich kein Counterstrike.