Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Ich finde es sehr gut, dass er mit Wiimote+Nunchuck spielt, es gibt keine bessere Steuerung für das Spiel, wenn man Bewegungssteuerung nicht von vornherein verteufelt, ich hoffe er bleibt dabei, mit etwas Übung wird das schon.

Aber kann man die Deadzone bei MP1 nicht verstellen?
Das ging doch bei MP3.

nein ging leider nicht, weil es kein wii spiel war sondern “nur” eine gamecube portierung

OK,komisch, das hätte man doch ohne Probleme implementieren können.

Da die Steuerung aber aus MP3 kommt wird es bestimmt auch bei MP1 diese Option geben.

Schade, das man nicht gleich mit Folge 2 gestartet ist ^^

2 „Gefällt mir“

Will nicht wissen, wieviele heute nacht Zähne knirschen werden, um das Gesehene zu verarbeiten… :wink:

Er hat die Tür zum Speicherraum vor dem Boss angeschossen, ist aber nicht rein gegangen.

ok teste das kurz

In den Optionen gibts die Empfindlichkeitseinstellung die würde helfen denke ich beim umgucken wenn man die anpasst. Ansonsten kann ich nur sagen als ich damals zum ersten mal SM64 gespielt habe und zum ersten mal ein Analogstick in der Hand hatte konnte ich nicht mal geradeaus laufen mit Mario. So ist das mit der Bewegungsteuerung der Wii. Wenn man das nicht gewohnt ist ist es schwieriger vor allem für eddy als Linkshänder. Aber Menschen zerreisen sich gerne über andere die Mäuler.

true story (die geschichte mit super mario 64) hoffentlich sieht eddy deinen post

Wer zerreist sich hier das Maul bitte?

Er hat die Option endlich gefunden!

hat sich offenbar erledigt … eddy testet das selbst kurz :slight_smile:

Da ist so ein bisschen was dran. Da es ja eine Aufzeichnung ist hätte man ja auch nachbearbeiten können mit Effekten oder so. Dort mal vorspulen, hier was überspringen. Das Zielen&Scannen schneller und mit eventuell lustiger Musik und man hätte als Zuschauer sogar was positives aus dem zähen Anfang gezogen.
Wenn es nicht live ist darf man ruhig die Vorteile des nicht-live-sein ausnutzen^^

6 „Gefällt mir“

Yay, er hat den Speicherpunkt gefunden.XD

aja den speicherpunkt nach dem lift gab es …

“Ich dummes Stück scheiße!” - Eduard Gwendolin Gardé 2016

versuch 2 bei:

how to lock on and strafe

/edit: ok er hat sich für den noob modus entschieden … vielleicht sogar besser wenn man die wii steuerung nicht gewohnt ist …

ist das hier dieser “chad”, von dem immer alle leute reden?

1 „Gefällt mir“

Wie er leibt und lebt Kappa

1 „Gefällt mir“