Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

HÖR AUF IMMER ZU EDITIEREN DAS VIDEO BRICHT IMMER AB!!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Echt? sry das wusste ich nicht.

Du bist der Held, den RB braucht, nicht verdient. Kudos für deine Arbeit (und dass deine Fresse gehalten hast - gerade die MP4 Ankündigung hab ich mir so gewünscht, aber ihr keine Chancen gegeben). Würde mich freuen, wenn Eddy sich nochmal an MP setzen würde (gerade, weil es am GC mit GC-Controller so viel besser ist).

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, habs jetzt durch. Kannst so viel editieren wie du willst, die andern sind mir egal. :stuck_out_tongue: :joy:

1 „Gefällt mir“

die wii steuerung ist so viel besser als die gamecube :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Btw. das mir der Gamecube abgeschmiert ist, war nicht geplant.

Mein kleiner Kumpel ist inzwischen… 17? Jahre alt und hatte anfangs etwas gezickt.

Aber sie können es ja auch auf ner Wii zocken. Die ist nicht soooooo alt.

hast du es gespielt auf der wii?

/edit:

http://www.4players.de/4players.php/procontra/Wii/Test/Fazit_Wertung/Wii/8178/5854/Metroid_Prime_3_Corruption.html

bei + punkten steht: hervorragende steuerung

Nein, aber das tut nichts zur Sache weil ich schon mal Smash Brothers mit Wiimote und Nunchucks spielen “durfte” und kläglich versagt habe. Ich glaube das ist wie bei Skyward Sword, 50% feiern es, 50% verteufeln es.

Ich hab Teil 3 versucht zu spielen und ich bin nicht damit klar gekommen.
Hand hat irgendwann verkrampft und geschmerzt.

Aber das ist nicht der entscheidene Fakt.

Eddy muss damit klar kommen. Aber das tat er nicht,

niemand der es ernsthaft getestet hat (außer linkshänder rage eddy) verteufelt die wii steuerung

Ich müsste es testen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es tun würde. Controller müssen bei mir in einem Stück in meinen beiden Händen liegen. Ich kann auch BotW nicht mit zwei Joycons spielen.

wird nun etwas offtopic :slight_smile:

Nun lasst mal die Schwerter in der Scheide.
Es liegt nun an Eddy ob er es auch macht.

@anon16191349 Wie hast du dein Krähen meme Bild bekommen? Ich will so eins mit dem Postal Dude.

Das hat mir @Mevarit erstellt.

1 „Gefällt mir“

ok ok ^^ jetzt aber enorm offtopic

Ja ok :smiley:

Sagen wir es wie es ist… Eddy braucht zum spielen einen N64 Controller für GC-Spiele auf dem GC und/oder WII :smiley: denn nur der ist einzig wahrhaft Linkshänderfreundlich

1 „Gefällt mir“

Ne ne das klappt schon.

Hast du nicht den Baby Eddy im Video gesehen?

Um welchen Arm ist der GC Controller gebunden??

Naaa Naaa? Voodoo soll wirken hab ich gehört. :thinking: