Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

naja gerade das herausfinden wo man hinmuss gehört ja zu metroid prime … ist meines Erachtens ein kern element … für casual player haben sie eh schon den Hinweis nach 15 (?) Minuten eingebaut… dann zeigt dir die karte die Richtung circa an

1 „Gefällt mir“

Na das würde auch erklären warum mir das Spiel nicht so gut gefallen hat. Einfach nur herumlaufen und eventuell über den richtigen Weg stolpern empfinde ich als uninteressante Spielzeitstreckung.

ja es muss eh nicht jedem gefallen, aber meist stolpert man nicht über den weg sondern erinnert sich … ah dort ging es nur als morph ball weiter, etc.

Fänd das auch Quatsch. Dann besser einfach jemanden hinsetzen der es weiter spielt statt Eddy. Aber glaube da wäre der Zuspruch noch geringer.

Den Eddy ist ja an eigentlich allem gleichmäßig gescheitert. Also er kann sich mit dem Aufzeichnungs Rhythmus weder gut an Sachen erinner noch hat er die Steuerung verinnerlicht oder einen groben Überblick gewonnen wo hin er schon gegangen ist.

Das alles wäre dann eher ein spielen mit Auto Pilot der dann auch noch die schwierig zu steuernden Szenen übernimmt.

Und dann noch Zuschauer nehmen. Die man dann Casten und Schulen müsste damit sie halbwegs gut vor der Kamera sich geben usw.

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch an Orange Shirt Guy bei Beans vs Halo? War cool weil er es drauf hatte.

Am Besten fänd ichs einen Fan des Spiels aus den RBTV-Reihen neben Eddy zu hocken. Megaatmosphärisch wird das LP eh nicht mehr und zwei Leute sind grundsätzlich eh meist unterhaltsamer. Dazu könnt der Eddy dann ein bisschen in die Schranken weisen, wenn er wieder zu sehr im Open-World-Hate versumpft.

Gibt es bei MP irgendeinen Grund für diesen? Sah eher schlauchig aus.

Ach fuck, dachte ich wär im RDR-Thread. :facepalm:

Ich würde ein Format wo jemand aus der Community zusammen mit jemanden von rbtv ein Lets play macht recht witzig finden.

Melde mich freiwillig. :blush: Wird sicher gemacht so ein Format, da bin ich mir sicher. :kappa: xD

1 „Gefällt mir“

Als wenn einfach jemand neben Eddy sitzt und der sich von dem dann was sagen lässt. Und noch unwahrscheinlicher der dann wirklich was gutes sagt.

Kamera und Team drum herum usw. Selbst Leute die regelmäßig selber streamen sind bei den Bohnen vor der Kamera anders.

Aber klar irgend ein Fan ist dann garantiert eine Bereicherung. Und das ohne den Bohnen viel extra Arbeit zu machen ohne viel nutzen.

Zumal Eddy noch 2 lange lets play am laufen hat.

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder621/63489621.jpg

Nee wie gesagt von mir aus soll es gerne eine Bohne weiter spielen die bock drauf hat.

Aber das Thema Zuschauer in Sendungen haben die Bohnen ja wirklich mehrfach erklärt.

Und das Thema jemanden alles zu sagen ist auch oft genug angesprochen. Klar könnte man den Chat noch dazu nehmen aber die wirkliche Hilfe vom Chat ist oft sehr gering wegen Delay Menge der antworten usw.

Da ist jemand der wirklich daneben sitzt und Anweisungen gibt doch was ganz anderes.

Entweder er ist charismatisch dann soll er lieber selber spielen oder er ist es nicht dann wird er schnell zum nervigen besser wisser.

Und dem Problem das Eddy die Steuerung nicht drauf bekommt ist mit dieser Person ja nicht gelöst. Außer sie sagt dauern mach das anders. Und das ist ja wohl etwas das keiner gerne dauernd hört.

In seiner jetzigen Form hat das LP ja offensichtlich nicht funktioniert. Jeder Vorschlag es mit einem neuen Aspekt und eventuell anderem Fokus wiederzubeleben wird von die abgelehnt weil du dich ausschließlich auf die negativen Konsequenzen konzentrierst die entstehen können. Zu jeder Art von Veränderung können negative Argumente aufgezählt werden, wenn man aber immer nur darauf guckt wird man ja nie was neues ausprobieren.

Aber gut, Metroid ist mir nicht so wichtig, mir ists auch recht wenn da nix mehr kommt.

Zumal es ja niemand gefordert hat, sondern einfach mal eine in den Raum geworfene Idee war. Es ist bezeichnend, was manchen da jetzt direkt der Stift geht und fauchen, als wäre gesagt worden, dass sich jeder Hinz und Kunz doch einfach dahinsetzen kann.

Bei Speedrundale zB laden sie ja, denke ich, auch nicht den erstbesten ein, der mal Speedruns gemacht hat, sondern werden auch da im Vorfeld genau schauen und reden, ob das passt und eine Aufnahme Sinn macht. So etwas müsste halt dann bei so einem ‘‘Fan-Joker’’ auch passieren, weil, klar, das kann auch sehr in die Hose gehen. Geht ja nicht nur um das Format, sondern auch um einen gewissen Selbstschutz für die Person.

Für völlig abwegig halte ich es nicht, dass man so etwas in der Art irgendwann mal im kleinen Rahmen zumindest testet. Fände ich jedenfalls auch mal ganz interessant.

METROID PRIME 4 !!!

@Etienne_RBTV

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR !!!

DO IT !!!

3 „Gefällt mir“

So lange man es auch ohne Motion Control spielen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hehehehe ähm… ich weiß gar nicht ob ich… hmm neee
Sagen wir es einfach so. Ich habe die Karten neu gemischt.

Ich hatte es Wochenlang geplant und jetzt trägt alles Früchte.

Ich fühle mich wie gearde wie auch Wolke 7.

Wie soll das denn gehen da müsste er ja für die Story ja erstmal 1-3 spielen :gunnar::gun:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau was ich dazu schreiben soll…
Ich habe den Eddy was geschickt vor 2 Wochen und dazu ein Video gemacht.

Bitte bitte bitte macht kein Scheiß damit. Es steckt sehr viel Liebe im Video.
Bitte verzeiht mir das die erste Szene sich so zieht.

Ich hab das alles zum ersten mal gemacht.

VIDEO

Eddy hat das Spiel, ein Gamecube Pad und den 1 zu 1 Spielstand auf einer Memory Card von mir bekommen.

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR !

Hier ist übrigens der Leak.

Ich hab die ganze Zeit meine Fresse hier gehalten aber jetzt gibt es keine Grund mehr,

9 „Gefällt mir“