Nintendo Switch - Sammelthread

Remake von Metroid 2, find ich ganz cool, hab es nie gespielt :supa:

4 „Gefällt mir“

AAAAAH, danke! Ich vercheck immer, dass es danach noch so in ihrer “Bude” weitergeht.

1 „Gefällt mir“

findet das Splatoon2 Turnier eigentlich auch auf dem normalen Nintendo-Stream statt oder gibt’s da einen eigenen?

Übrigens ist bei Amazon gerade eine neon-rot-blaue Switch auf Lager, falls sich nach den neusten Ankündigungen jemand eine holen will. :wink:

Warum weigert sich eigentlich Sony so sehr? Machen die schon bei Minecraft.

Deswegen freue ich mich so extrem.

Siehe letzte Szene.

Also bei Mincraft hat MS doch glaube ich alle Konsolen genannt oder?

EDIT: Sehe gerade, dass die PS4 scheinbar doch nicht dabei ist… verrückt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jop, und Sony hat darauf direkt gesagt, dass sie da nicht mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Nein, hat Sony anscheinend auch abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin wäre Minecraft so ein potenzieller Kauf auf der Switch für mich, wenn ich dann irgendwie bei KuK mit machen könnte. :thinking:

Metroid Prime 4 kommt nicht von den Retro Studios, WTF!

im E3 bereits geschrieben:

Prime 4 NICHT von Retro ist interessant. Einerseits vergönn ich es Retro, dass sie lieber das machen, was sie wollen (und MP1>Echoes>Corruption, DKs waren alle umso geiler). Auch haben sie anscheinend viele ihrer Leute verloren. Andererseits haben sie Metroid so viel neues Leben eingehaucht …

Ja, war auch eher dafür das sie was neues machen und sie haben sich vergrößert, also daran wird es wohl nicht gelegen haben

Also wenn die jetzt aber mit Donkey Kong daher kommen, dann gibts aber links und rechts eine :ugly:

Nix gegen Donkey Kong, war ein gutes Spiel. Aber ich will schon was neues sehen.

1 „Gefällt mir“

Da sie es extra als RPG Pokemon bezeichnen, rechne ich eher mit einem neuen Mysteriy Dungeon oder was komplett neues, als mit einer neuen regulären Edition.

Das glaubst du doch selber nicht. :ugly:

Doch, vll wird es auch ein neuer Teil von der Reihe XD und der Dunkle Sturm.

Aha, und wann wurde so ein Teil mal bei einer E3 angekündigt. Machen den Leute doch keine Panik xD

Können sie ja gar nicht, da die Rechte bei dieser Reihe bei Spike Chunsoft liegen, welche diese auch entwickelt hatten. Trotzdem hätte ich auch davon gerne mal einen neuen Teil.

Bin bei dir. Einerseits haben sie ihren Namen (RETRO) alle Ehre gebracht und mit ihren Metroid und DK Teilen die besten Spiele der letzten Jahre rausgebracht. Aber möchte ich endlich wissen, was sie selbst mit einer neuen IP draufhaben

1 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand wer in den letzten Jahren bei den Retro Studios dazugekommen ist? Dann könnte man ja mal schauen an was die vorher gearbeitet haben. Und damit vielleicht eine kleine Einschätzung bekommen, was als nächstes von denen kommen könnte.