Zumal es ja niemand gefordert hat, sondern einfach mal eine in den Raum geworfene Idee war. Es ist bezeichnend, was manchen da jetzt direkt der Stift geht und fauchen, als wäre gesagt worden, dass sich jeder Hinz und Kunz doch einfach dahinsetzen kann.
Bei Speedrundale zB laden sie ja, denke ich, auch nicht den erstbesten ein, der mal Speedruns gemacht hat, sondern werden auch da im Vorfeld genau schauen und reden, ob das passt und eine Aufnahme Sinn macht. So etwas müsste halt dann bei so einem ‘‘Fan-Joker’’ auch passieren, weil, klar, das kann auch sehr in die Hose gehen. Geht ja nicht nur um das Format, sondern auch um einen gewissen Selbstschutz für die Person.
Für völlig abwegig halte ich es nicht, dass man so etwas in der Art irgendwann mal im kleinen Rahmen zumindest testet. Fände ich jedenfalls auch mal ganz interessant.
Du bist der Held, den RB braucht, nicht verdient. Kudos für deine Arbeit (und dass deine Fresse gehalten hast - gerade die MP4 Ankündigung hab ich mir so gewünscht, aber ihr keine Chancen gegeben). Würde mich freuen, wenn Eddy sich nochmal an MP setzen würde (gerade, weil es am GC mit GC-Controller so viel besser ist).
Nein, aber das tut nichts zur Sache weil ich schon mal Smash Brothers mit Wiimote und Nunchucks spielen “durfte” und kläglich versagt habe. Ich glaube das ist wie bei Skyward Sword, 50% feiern es, 50% verteufeln es.
Ich müsste es testen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es tun würde. Controller müssen bei mir in einem Stück in meinen beiden Händen liegen. Ich kann auch BotW nicht mit zwei Joycons spielen.