Ja Ede ist ja generell auch in der bubble drin über Nico, Celo, Abdi und so.
Steht noch aus, ein geeigneter Film muss noch gefunden werden
mal wieder einen schönen klassiker, bloodsport oder so, in die richtung
Aber den hatten wir ja schon im Audioflick ^^
Wie wäre es mit einem Footballfilm? Als Vorbereitung auf den Superbowl nächste Woche?
Kurze Frage bezüglich dem Eddy VOD.
Wegen dieser Aussagen von Viet
Eddys Sicht kommt die als extra VOD und wenn ja wird es auch noch länger dauern?
Ich würde das wahrscheinlich auch nochmal durch den Schnitt jagen. Weiß noch nicht, ob das bis morgen fertig ist
Heute um 21 Uhr ist auch Daniel Schröckert beim Audioflick wieder am Start, den genauen Film kennen wir aber weiterhin noch nicht
Dann wäre es doch mal Zeit endlich die Indiana Jones Reihe zu beenden. Ich glaube Teil 4 fehlt noch.
Ich hoffe ja wirklich stark dass es mit Phantastische Tierwesen weitergeht. Erstens ist Eddy gerade „drin“ in der Welt, zweitens gibts momentan beide Filme auf Netflix und zumindest den 2ten im Prime Video (hab den ersten damals gekauft deshalb weiß ich nicht, ob der auch in Prime enthalten ist).
Das hatte Eddy nach dem letzten Film ausgeschlossen. Er will einfach auch mal wieder was anderes schauen.
Ist der endlich drin? Ich warte da schon ewig drauf, aber bisher müsste ich immer bezahlen.
Edit: Ja. Ist endlich in Prime enthalten. (Ebenso wie Teil 1.)
Deshalb meinte ich ja wäre es ein guter Zeitpunkt, damit es möglichst viele schauen können - beide Filme werden nicht ewig gleichzeitig sowohl bei Netflix als auch im Amazon Prime Abo enthalten sein
Es gibt einen vierten Teil von Indiana Jones? Das halte ich für ein Gerücht! Gleich erzählst du mir auch noch, dass es Bielefeld gibt. Immer diese Verschwörungstheoretiker.
Mit Timecode wann es richtig los geht.
Es sind inzwischen alle Sichten online. Ich habe fast nur diese gesehen und kann Eddys Version empfehlen.
Wird jetzt immer spontan sonntags beim Streambeginn verkündet, welcher Film geaudioflickt wird?
Jein, im aktuellen Fall haben wir ein kleines Problem, da Phantastische Tierwesen ab nächster Woche nicht mehr in Prime ist, aber wegen dem Super Bowl schon etwas anderes geplant war
Achja stimmt, „Any Given Sunday“ stand mal im Raum glaub ich, ne? Was letztendlich geschaut wird ist mir nicht so wichtig, ich fände es nur praktisch wenn man das 2-3 Tage vorher wüsste zwecks eigener Abendplanung. Aber ich verstehe natürlich absolut, dass das nicht in oberster Planungspriorität steht, bzw. dass Fälle wie dieser das ganze verzögern können. Insofern alles gut und vielen vielen Dank für die schnelle Info!!