Eddys Twitch Stream

Eddy hat nun auch angefangen zu Reaktion.

1 „Gefällt mir“

ich hab derzeit am pc UND tv 360p mit ton , am handy hab ich 1080p ohne ton. LOL

Ja, das ist extrem eigenartig :confused: Sitzen gerade schon an einem Reupload, der hoffentlich bugfrei durchgeht

2 „Gefällt mir“

Da ich die erste Folge jetzt schon 5-6 mal gesehen habe, brauche ich eh kein Bild mehr. :simonhahaa:

ich brauch edes stirn markierung in HD :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wegen dem ersten Upload ist jetzt der noch zu sehen, Nicola weil hier sehe ich es

Hier der Reupload

1 „Gefällt mir“

Die alte Version habe ich ungelistet gelassen. In der neuen Version habe ich noch die einzelnen Originalvideos verlinkt und mit Timecodes gekennzeichnet. Ich hasse YouTube :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Entscheidung von Eddy wirklich toll, dass er nun nicht jeden Tag God of War streamt :grin::+1:
Freue mich schon auf DOS2 heute :slightly_smiling_face::heart:

@501.legion plant ede heute einen reaction stream zur 2. folge?

würde dann diesmal evtl live dabei sein wollen, sonst schaff ich das evtl nicht vor folge 3 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

da er schon gesagt hat das er es wahrscheinlich mal wieder nicht durchzocken wird,war es das eh wieder.

Heute wird es etwas eng, da die Folge gestern um 20 Uhr erschienen ist und Eddy die 24h-Pause einhalten will, die sich das Orgateam von 7 vs. Wild gewünscht hat. Wahrscheinlich kommt sie dann in den nächsten Tagen

3 „Gefällt mir“

hmm ja ok kann ich verstehen.

knossi der olle cheater reacted jetzt schon

Mittlerweile ist das Ding doch eh so groß das es ihnen eigentlich egal sein könnte, wie viel hat die erste Folge, 6 mio?

desto länger die streamer warten mit ihren reactions, desto mehr klicks bekommen die folgen.

wenn die leute sofort reacten würden, würden viele die folge bei ihrem streamer gucken, und die folge selbst bekommt keine klicks

Das ist in der Tat schade für einige. Mir kommt es jedoch sehr gelegen, da ich GoW vorher selbst spielen will ^^
Mir wäre das Programm auch zu eintönig, da Nils und Simon es ja ebenfalls streamen.

und krogi auch und auf rbtv gabs auch was :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Is mir schon bewusst, aber wie gesagt ist die Nummer mittlerweile schon so groß das es einfach nicht mehr so viel ausmacht wie bei der ersten Staffel als das Format sich erst mal etablieren musste.

es geht aber immer noch größer

und staffel 2 war auch deutlich teurer in der produktion

2 „Gefällt mir“

genieße dos2 solang du noch kannst :simonhahaa:

Das werd’ ich gewiss.