Du willst mir das Rumgeschreie und die planlosen Moderationen nehmen?
Ich will aber kein Serious Beans TV…
Bisschen OT:
Wäre es denn möglich ein Script zu bauen welches:
Twitter füttert
Facebook füttert
Das Reddit füttert
Ein dafür eingerichtetes +++EIL+++ subforum hier füttert…
Ich liebe verflixxte Klixx und will es möglichst fixx wieder - aber vielleicht wäre coden an sowas erstmal wichtiger?
Yo, das ist mehr oder minder das, was ich auch in diversen Threads schon mal angeregt hatte. Am besten wäre es wenn das Ding dann noch ne Push-notification in der Pocketbeans-App anstößt…
Würde wenns einmal gemacht ist ja auch viel Arbeit abnehmen
Ist aber natürlich ne recht dicke Kiste, die man da dann aufmachen müsste. Evtl. könnte man mit Blog und Forum starten und den Rest peu a peu andocken… Dennoch kann es natürlich sein dass auf der Coding2do Liste weitaus (für uns nicht erkennbare) wichtigere Dinge stehen. Vielleicht bekommt Max aber auch eines Tages mal Verstärkung an seine Seite, damit mehr Devpower zur Verfügung steht.
Klar sicher gibt’s wichtigere Dinge und sicher ist das auch nicht ganz ohne… allerdings könnte man für alles was nicht das Forum ist(Reddit twitter und FB füttern) auch easy mal die Community fragen… wie bei vielen Dingen…
Ich hoffe aber, dass die todo Liste nicht von “geilem scheiss auf den wir Bock haben” geprägt ist sondern von Wichtigkeit.
(Ich unterstelle nichts ich hoffe nur)
Wer bei RBTV dieses Bild von der Community hat, sollte den Job wechseln Das Feedback wurde die letzten Monate kaum bearbeitet, geschweige denn umgesetzt. Von wem auch? Jeder und niemand war dafür zuständig.
Ich hoffe, dass man den CM intern nicht als „unseren“ CM/Babysitter versteht, sondern als wichtige Schnittstelle, z.B. an der Programmplanung usw anhört, damit Dinge ankommen und auch zurückkommen.
Ein Beispiel für mich persönlich: Seit Monaten geistert in der Community die Idee eines P&P Classic, aber wann gab es da mal eine offizielle Einschätzung/Stellungnahme: „Geht nicht, weil… ; in Planung, kommt nächste Woche…“ Wäre halt mal schön zu wissen, dass die Dinge ankommen und man auch seitens des Senders verstärkt wieder
Position dazu bezieht. Sonst fühlt man sich wirklich nicht ernst genommen.
um ehrlich zu sein…
RBTV läuft bei mir durchgehend seit um 3 nachmittags aufm 2. bildschirm, hab heut schon locker 5-7x das forum aufgemacht.
und ich wusste au nicht, dass heut steven gätjen dabei ist.
mannmannmann, liebe bohnen.
beards-vorbereitung hin oder her, aber bisschen mehr werbung ist ab und an echt nicht schlecht
klar, overhypen kann ungesund sein, aber werbung machen ist nicht overhypen.
ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass normales „hypen“ normalerweise nicht „overhypen“ ist, wenn man den überblick nicht verliert^^
Ich muss zugeben, ich weiß es schon ne Weile, aber nicht mehr WO ich die Info her hatte. Dachte mir noch: Cool mal wieder ne Kino+ Folge, die ich anschauen werde.
Ich bin kein besonderer Filmfan und hab mit Kino+ daher kaum was am Hut, aber Folgen mit so besonderen Gästen wie Boll, Gätjen, Ziegenbocktyp, Wlaschia(…war der nur bei der GoT Folge oder auch in Kino+??) schaue ich an.
###Ein Beispiel für gutes Marketing!
Beards Timer ab jetzt im LiveStream. Das ist Top!
Bei der Quote sieht den Countdown aber halt auch niemand /jk
Der Thread hier hat es übrigens indirekt in die heutigen News geschafft.
Aber wir wollen doch mehr Werbung
Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. Das was du da beschreibst nennt sich hier Luxusproblem .
Geht klar Chef
Wollte ich auch nochmal erwähnen. Das ist einfach richtig super.
Jeder Zuschauer, der nur mal vorbeischaut, sieht die Werbung für BEARDS.
Nicht zu aufdringlich, aber gut erkennbar.
Daran merkt man zumindest dass wir auch ohne direktes Feedback auf jeden Fall wahrgenommen werden.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass da @TimoW schon seine Finger mit im Spiel hatte weil nun die brandheißen Themen in der Community evtl. erheblich früher registriert werden. Sollte dem so sein wäre das definitiv ein gewaltiger Schritt nach vorn!
In unerreicherter Gunnar-Art Die Suche nach dem perfekten Kissen, Britney Spears wieder schwanger | News vom 06.10.2016 - YouTube ab 3:40 Min
Es gibt Business Produkte, die das alles erledigen oder IFFT.
Da ständig das Rad neu erfinden macht den Job für Max auch nicht einfacher oder “entspannter”.
jein. der timer kommt wie alles andere zu be4rds leider reichlich spät
Mal ganz im ernst, unabhängig von eventuellen anderen aktuellen PR Fehlern, ich finde einen 24h Countdown wesentlich sinnvoller als einen Countdown der da jetzt ne Woche lang runter läuft. Ausserdem gehe ich davon aus dass dieser Countdown definitiv auch so geplant war, da sie ihn exakt bei 24h eingeblendet haben.
Und wäre er früher gestartet, könnte man genauso drauf warten dass die ersten ankommen und sich darüber beschweren dass sie diesen Timer nun tagelang ertragen müssen und er das Bild verschandelt.