So das Stanley Cup Finale steht wieder vor der Tür. Und das wird wohl eine richtig coole Serie.
Las Vegas hat es in ihrer ersten Saison ins Finale geschafft und spielt um den Cup. Wer das am Anfang der Saison getippt hat, hat ein paar Dollar gemacht.
Auf der anderen Seite hat es nun endlich Ovechkin mit seinen Caps geschafft. Zum ersten Mal im Finale um den Stanley Cup.
Ich bin zwar kein NHL Fan und habe fast kein Eishockey gesehen vielleicht kennt jemand trotzdem der die DEL/ NHL verfolgt dieses Ex Eishockeytorwart Ray Emery. Hat auch für die Alder Mannheim gespielt und ist bei einem Schwimmunfall gestorben. Er wurde 35 Jahre alt.
Yay, ein Hockey Thread. Mein Name dürfte wohl Lieblingsspieler und Team her geben. Großer Sharks Fan, seit ich sie damals (2010) In Mannheim gegen die Adler gesehen habe.
Ansonsten geht’s im Oktober nach Köln zum Spiel gegen die Oilers.
Bei den Oilers in Köln bin ich auch, Unterrang Reihe 10.
Ich hoffe sehr darauf dass McDavid auch spielt
Diese Saison wird wohl die erste seit 2 Jahren in der ich kein Spiel in den USA besuchen werde
So langsam geht’s wieder los, heute die Boys are Back in Town Party der Adler, alle Spielernund Trainer werden kurz vorgestellt. Bin mal gespannt was Pavel so zu erzählen hat
Ich hoffe mal der KEV spielt diese Saison mit neuem Trainer besser. Ab 2020/21 können sie sich sonst nicht mehr mit dem letzten Tabellenplatz abfinden und die Saison totschweigen, wie die vergangenen Saisons.
Für euch gibt es auch jeden Grund gehyped zu sein, der Karlsson Trade erinnert mich an unseren Pronger Trade. Die Sharks sind für mich haushoher Favorit dieses Jahr.
Übrigens sind eure neuen 3rd Jerseys wirklich eine Augenweide!
Ich war schon vor dem Sommer nicht besonders zuversichtlich. Keine neuen Signings von Relevanz, Kesler anscheinend mit einem Bein im Ruhestand (Hüfte soll wohl enorm mitgenommen sein), Eaves kommt nach 1 Jahr Verletzung jetzt erst wieder ins Training (ist aber auch schon mitte 30) und Perry ist ein Schatten seiner selbst (was bei dem Cap Hit eine mittelschwere Katastrophe ist).
Dazu ein Trainer an dem die Zeit komplett vorbeigezogen ist.
Ja, bin bisher auch nicht so begeistert. Kp, was ich bei uns von dem neuen Goalie halten soll und gefühlt ist die Defense noch immer ein Schweizer Käse
Immerhin kann ich mich damit trösten, dass die Caps offensichtlich zurecht den Cup gewonnen haben und es nur halb so tragisch war. Immerhin haben die Bruins dann das letzte Spiel manierlich gespielt