Eishockey (DEL / NHL)

Es wird erst gut, wenn wir den Cup in die Luft stemmen. 2011 fühlt sich immer noch wie ein Albtraum an. :joy:

Dafür habt ihr mal vernünftig die Sau rauslassen können.
Und dann auch noch aufgeräumt am nächsten Tag :smiley:

Ich war zu der Zeit in Kanada, nur in Calgary. Game 7 zu sehen… :sob:

Wir sollten mal nen Eishockey podcast machen.
Oder RB Tv sollte mal ne Sondersendung machen.

Genügend interesse gibt es doch sicher, oder?

1 „Gefällt mir“

Für ne Sondersendung glaube ich das irgendwie nicht. Aber hey, nen Podcast hält ja niemand auf :man_shrugging:

Fragen kostet ja nix.
Aber wer würde denn bei nem Podcast wohl mitmachen wollen von euch?
Ich kann auch sicher Leute aus dem Cb forum überreden mal mitzumachen und Leute aus dem Hf forum.
Die reden dann aber nur englisch :smiley:

Richtig gut, wie die Oilers weiter fernab der Realität leben. Hopefully buyers, six points… dann setzt es wieder eine Niederlage.

Wie überhaupt wollen sie buyers sein. Welchen ehemaligen 1st Rounder können sie noch verscherbeln und wie viel cap space ist vorhanden.

Die Blues sind mega hot momentan.

im hf forum sind wir schon am überlegen was wir mit Weal machen.
vielleicht traden wir den für Brooks MAcek.
Der ist einer der Top scorer in der AHL und wäre nen super spieler für uns :smiley:
Wobei Brooks Macek nächstes jahr zum UFa wird.

Wie es im letzten Jahr noch hieß. Elias Pettersson wird das nie in der NHL machen können, was er in Schweden gemacht hat. Elias Pettersson ist zu soft, er ist zu schmächtig.

https://twitter.com/HockeyWebCast/status/1097130770706120704?s=19

Das Beste was den Nucks passieren konnte nach den Sedins. :grin:

1 „Gefällt mir“

Petterson ist der knaller.
Aber die Blues gehen ab wie Buffalo am Anfang der Saison.
10 siege in serie. Harter Tobak.

Sens gegen Hawks mit neun Toren im ersten Drittel. Am Ende hat Chicago mit 8:7 gewonnen.

Und aArizona hat 5:2 verloren.
Ich sollte aufhören solche Spiele zu kucken, vielleicht gewinnen wir dann auch mal.

So für die letzten ca. 30 min.

Hier nen TRadedeadlin stream von The hockey guy :smiley:
Viel Spaß

Da haben ja einige Teams aufgerüstet.

Vegas schnappt sich Stone aus Ottawa und Duchene und Dzingel gehen beide nach Columbus. Umso amüsanter, dass der 1st Pick 2019 der Sens zu den Avs geht wegen dem Duchene Trade. Also möglicherweise Hughes or Kakko. :joy:

Zuccarello nach Dallas… und verletzt sich gleich im ersten Spiel. Hayes von den NYR geht nach Winnipeg. Könnten ein paar 1st Rd picks geben je nach Verlauf.

Die Caps holen sich Nick Jensen aus Detroit und Hagelin von LA. Gustav Nyquist von Detroit nach San Jose.

Marcus Johansson (Devils) and Coyle (Minnesota) gehen nach Boston. Wayne Simmonds and Mikael Granlund nach Nashville, Fiala dafür von den Preds nach Minnesota.

Derrick Brassard nun von Florida zu Colorado.

Vancouver tradet Gudbranson nach Pittsburgh für Pearson. Aber Gudbranson hat so eine schwache schwache Saison. Jede Minute, wo er nicht auf dem Eis stand, war gut.

1 „Gefällt mir“

Und Arizona tradet Weal für Chapout.
Ist nen AHl trade. Wealy good war der nicht :smiley:+
Im Arizona forum hat jeder nen trade für Hoffman, Zucker oder Wennberg erwartet.
John Chayka hat aber gesagt, dass er gesetrn nicht traden wollte und nun müssen wir uns auf den Schlusspurt zu den Playoffs konzentrieren. Hoffentlich klappts.

Aber Nashville ist bewaffnet bis an die Zähne. Selbes gilt für Columbus.
Meine Güte, man hat den eindruck, dass die nen Krieg führen wollen.

Bester Deal der Deadline:
Seidenberg kriegt nen Vertrag bis zum Ende der Saison.
Finde ich super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Yotes sind jetzt erstmals in den Playoffs. hoffentlich bleiben wir auch da :smiley:

Vorhin hab ich Frauen-eishockey Canada & Russland nachgeholt :grin:
Aber man kann auch per VOD andere spiele anschauen, soweit ich weiß
https://www.olympicchannel.com/en/live/event/winter-universiade-krasnoyarsk/video/detail/women-s-gold-medal-game-ice-hockey-winter-universiade-krasnoyarsk/

Playoff-Zeit ist die schönste Zeit. Gleich auf nach Köln, um die Haie das erste Mal siegen zu sehen in dieser bisher erfolglosen Reihe. Drückt mir die Daumen, damit es ein drittes Haimspiel gibt :pray:

1 „Gefällt mir“

Thomas Greiss ist der erste deutsche, der zum First star of the Week gewählt wurde in der NHL diese Woche.
Echt cool. Aber auch echt verdient.
Sogar der Spiegel hat darüber berichtet.

und die berichten ja nicht mal über die DEL-Playoffs.

1 „Gefällt mir“