Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ich habs auch sehr stark gefeiert :slight_smile:!

Schau di egrad durch, das ist bisher mein liebstes. Das Ende :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auch super!
Die sind alle so geil und so so nahe an der Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich erkenne mich in allen wieder :beanjoy:

Ich hab meinen Blasphemous Sword run gestern und heute etwas weiter gespielt und, ganz ehrlich das Spiel ist einfacher als mit einem double bleed build.

Ich hab Radahn mit 5-6 Special hits weg gemacht, die Doppel Gargoyles waren ebenso schnell weg und auch sonst jeden Boss first try gelegt und das obwohl ich länger nicht mehr gespeilt hab.

Sowas von OP das Ding, wunderschön :smiley:

Sweet, Sweet!

1 „Gefällt mir“

Ist meine Lieblingswaffe, im NG+ habe ich noch ein zweites besorgt. Double Wielding, double Fun :crossed_swords: Zusammen mit dem Shard of Alexander ist die Special Attack ein wahres Powerhouse.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir eben D’s Waffe als vorerst Zweitwaffe geholt. Solange ich nicht doppeln kann passt die denke ich am besten

Die hatte ich auch eine Weile, passt vom Scaling gut zum Blasphemous. Habe auch gerne das Sacred Relic Sword genommen, wobei das mehr mit Dex skaliert und das Blasphemous mehr mit Stärke. Passte zwar nicht so ganz, aber die Gegner sollen ja auch noch eine Chance haben :wink:

Ich bin noch recht am Anfang, ich hab mir nur das Blasphemous geholt, dann die Mimic und jetzt D’s Schwert, also immer nur das absolute minimum um das zu erreichen. Da ist das Sacred Relic Sword noch in sehr weiter ferne ^^

Interessante Theorie. Ich mag die Idee, dass Melina die Gloam Eyed Queen ist ja eigentlich nicht so sehr. Aber ich finde die Verbindungen hier interessant. Und Quelaag ist eh toll!

Was lustigerweise besonders rausgestochen ist für mich:

Ranni introduces herself to us as „Renna“, releasing a purple mist to put Kale and his donkey asleep.

Das ist mir nie aufgefallen und ich habs grad geprüft, und ja. Sie schlafen wirklich. :smiley: Und man kann sie nicht aufwecken. Habe versucht beide wachzuboxen aber man schlägt einfach durch sie durch. So ein cooles Detail, das auch den komischen Nebel um die Kirche herum erklärt während Ranni da ist.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ganz ehrlich das man trotz double jump fallschaden nimmt nervt mich persönlich ja schon sehr. hat mich mehr gestört als mir lieb ist

1 „Gefällt mir“

Hat mich am Anfang auch gestört weils etwas doof aussieht. Aber es ergibt spielerisch halt Sinn.

Wollte mal wieder was teilen. Habe gestern Sewer Mohg (also den leichteren) mit Level 20 und +3 Waffe besiegt. War etwas sloppy (ich war müde) aber ich war trotzdem stolz, weil das Spiel zu dem Zeitpunkt erwartet, dass man deutlich stärker ist. :smiley:

edit: ach ja, das ist mein Vampir Build. Einer der sich viel auf Skills etc. konzentriert, die dem Gegner HP absaugen. Deswegen habe ich hier u.a. auch den Talisman dabei der mich bei Ripostes heilt. Leider habe ich Blood Tax hier nicht genutzt, finde der Skill passt perfekt zum, Charakter. ^^

5 „Gefällt mir“

Hätte ja nicht gedacht, dass Dagger und Greate Shield mal meine Lieblingscombo wird oO.

Noice ^^

Pvp, meh

3 „Gefällt mir“

Ich finde es vorallem klasse, das es nicht wieder mit einem kostenpflichtigen DLC kommt, obwohl die auch immer ihr Geld wert waren. Gut, ich mag PVP swhr gerne.

ER pvp ist halt wertlos mit dem extremen lag