Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ich sitze auch gerade bei der alternativen Erinnerung an der Eule fest und bin ratlos. Im Groben habe ich verstanden, welche Bewegungen ihn aushebeln. Allerdings ist schwer nachvollziehbar, was man im Detail machen muss. Wenn er z. B. das Pulver verschießt und man direkt auf dem zulaufen muss, kann es passieren, dass ich das eine Mal einen super Konter fahre und beim nächsten mal wieder durch einen Fehler sterbe, obwohl ich dieselbe Bewegung gemacht habe. Strategien lassen sich nur schwer festlegen, weil es fast schon so wirkt, als sei ein Zufallsmechanismus am Laufen. Und das ist nicht mein übliches „Ich bin erst mal überfordert“ Gerede wie bei so manchen Bossen. Bei diesen sehe ich wirklich bisher keine Chance.

KAnn ich garnicht nachvollziehen, auf jede Attacke kann man immer gleich reagieren, man muss nur den richtigen Kontermove herausfinden.

Für mich war Sekiro ein richtig neue Offenbarung, auf jeden Fall mein Lieblings-Soulslike :smiling_face_with_three_hearts:

@Rico92 da muss ich @anon32884679 zustimmen, ich hab bei dem Schießpulver Move immer nach vorne links an ihm vorbei gedashed, wenn man das Timing draufhat, klappt das immer

War tatsächlich für mich auch mit einer der schwersten Bosse. Ist aber tatsächlich wie in jedem From Soft Game, dass man die Pattern lernen muss. Wenn ich es recht in Erinnerung habe schiebt dich der Boss immer weg bevor er die Explosion macht.

3 „Gefällt mir“

war heute ne state of play oder kommt die wirklich morgen? mal weniger wegen elden ring eher weil vllt wurde was interessantes allgemein gezeigt :smiley:

Morgen 23 Uhr.

1 „Gefällt mir“

War ja selbst schon oft einer von denen die sich sicher waren, dass Elden Ring gezeigt wird und dann enttäuscht wurde. Aber bei der State of Play rechne ich echt nicht damit. :smiley:

Ich hoffe auf ein baldiges eigenes Elden Ring Event… stelle mich aber schon mal drauf ein noch länger zu warten. ^^

Auf die State of Play freue ich mich trotzdem.

Waren wir doch alle schon mal. :joy:

wenn neue infos und der Release noch lange dauert können sie das Spiel von „elden ring“ zu „Elders Ring“ umbennen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, auf welchem Event das Spiel besser geeignet wäre als auf einer State of Play.

Breites Publikum und alles wartet auf dieses Spiel.

Dein Wort in G. R.R Martins Ohr :joy:

Das Spiel hätte einen genialen twist, wenn man die Story nicht fertig spielen könnte :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dafür müsste man dann auf eine TV-Verfilmung warten, die die Story zuende bringt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zum Glück schreibt er nicht an der Story mit :sweat_smile:

Und wieder nichts zu Elden Ring.
Das Spiel macht sich rar und schürt bei mir noch mehr den Hype.
Vieleicht ja zum nächsten state of play.
Offtoppic: Kena sieht fantastisch aus.

Ist das denn Sony exklusiv?
Eldenring kann doch überall auftauchen. :smiley:

Es gab das Gerücht (wie zu jedem Event) aber ich hab es auch wegen anderen Sachen geschaut.
Und ein paar nette Sachen dabei gewesen.

Elden Ring wird nie erscheinen und war nur ein Exklusiv-Spiel für Phil Spencer :simonhahaa:

Half-Life 3 2.0? :beansweat: