Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

5 „Gefällt mir“

Ka ob das echt ist, aber könnte echt sein! D:

:heart_eyes: Endlich mal ein Lebenszeichen! D:
Hoffentlich nicht Fake xD

Da hat eindeutig jemand vergessen den Start Button zu drücken. Die Intromusik kommt leider nicht an DS3 ran, aber der Titel Screen ist deutlich hübscher ^^.

Bestimmt fake. Das ist echt keine Kunst so etwas nachzustellen. Außerdem gibt es doch gerade in letzter Zekt viele Lebenszeichen

Doch ist es, schreibt der Kanal sogar selbst in die Kommentare.

Dafür müsste man sich die auch mal durchlesen xD

Aber ja, ist leider Fake :frowning:
Und ja „Lebenszeichen“…
Ich meine eher mal was „zum anschauen“, als nur „Ja ist gut“ oder „Fast fertig“ gesagt zu kriegen :sweat_smile:
Hoffentlich kommt bald mal ne offizielle Stellungsnahme von From dazu :open_mouth:

Edit:

Und ne „neuere“ Version gibt es auch ^^

Wenn ich Photoshop Skills hätte würde ich jetzt eine DS3 Boss Screen mit Hope Destroyed posten ^^.

Muss auch sagen, dass wenn die Flammen im echten Spiel so unglücklich loopen wie in der ersten Version hätte ich das Spiel refunded. :ugly:

Ich will es spielen …

2 „Gefällt mir“

Für mich als jemand, der bisher lediglich Sekiro kannte, mit Sicherheit eine neue Erfahrung. Wird also vermutlich gekauft werden und vorher wird allerdings noch weiter Sekiro gesuchtet und anschließend Bloodborne gespielt.

ohne gemein sein zu wollen: ich hoffe elden ring ist ganz weit weg von sekiro gameplay mässig den das is einfach sehr sehr langweilig im vergleich zu bloodborne und dark souls.
Sekiro is auch der einzige from software teil dne ich nicht platiniert hab weil es so wenig spaß macht

5 „Gefällt mir“

Magst du so sehen, ist aber nicht so.

1 „Gefällt mir“

Hm… Ich finde ja bei Sekiro das Kampfsystem am besten. Ich würde ja hoffen, dass sie es schaffen das Kampfsystem auf unterschiedliche Waffen zu übertragen. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an Sekiro. Sonst ist es für mich nach DS3 das beste From Soft Spiel.

2 „Gefällt mir“

Sekiro misst sich ja offenbar ganz stark (insofern es bei Spielen und einer fiktiven Geschichte möglich ist) an den historischen Samurai. Diese haben ein sehr spezielles Kampfsystem gehabt und dieses hat man eben auf das Spiel übertragen. Dann wird eben ausschließlich mit einem Schwert gekämpft und auf Hieb, & Stichattacken sowie Blocken und parieren gesetzt. Ein Kampf, der manchmal eher einer Choreografie anmutet als einem „Krieg“

Sekiro setzt allerdings auch stark voraus, dass man es selbst versteht. Es gibt keine Anleitung und so wirkt das historische Japan eher wie ein „drumherum“ für einige Spieler, die nichts mit der tiefergehenden Materie der Kampfsysteme anfangen können oder wollen.

Als langweilig hab ich das Sekiro Kampfsystem echt nie empfunden. Ich meine, ist natürlich ne Frage des Geschmacks aber selbst zu Zeiten in denen ich Sekiro gehasst habe war mein Gedanke nicht „joa, lame“. :smiley:

Ich sehe aber auch nicht ganz wie ein Spiel, das so sehr auf das deflecten basiert auf andere Waffen und Builds übertragbar sein soll. Ich meine, klar, wenn ich mir nen riesigen Hammer als Waffe auswähle dann könnte ich theoretisch damit auch deflecten. Aber ist das wirklich die Erfahrung auf die ich aus bin wenn ich so eine Waffe wähle?

Ich hab bis heute keine richtigen Erwartungen an Elden Ring was das Kampfsystem angeht. Ich hoffe halt, dass es nicht nur wieder ein weiteres „Dark Souls“ wird. Da es ja eh schon sehr fantasy zu sein scheint fänd ichs auch cool, wenn es in Sachen Action von Sekrio inspiriert ist. Ich würde gerne springen können, Wall jumps machen können und generell fähig sein auch in der Luft (also im Sprung) zu kämpfen.

Ich meine, wenn es am Ende doch wieder nur ein weiteres Spiel wird in dem man herumrollt und Attacken mit L2/LT pariert um dann nen riposte zu machen… ich würds immer noch spielen und wär auch immer noch ziemlich gehypet. Aber es wär doch sehr enttäuschend für mich.

Ich finde es mit Abstand am schlechtesten. Einziges From Soft Spiel das ich abgebrochen hab weil es so schlecht war. :sweat_smile:

Die Hauptwaffe der Samurai waren Speer und Bogen.

Schwerter waren für beengt Verhältnisse, Duelle oder Notfälle. ^^

Ist wohl Geschmackssache.

ich habe sekiro abgebrochen, weil es mir irgendwann zu schwer war und ich nicht die Motivation hatte weiterzuspielen. Bei einem Boss saß ich mehrere Tage und habe es immer verkackt. Da habe ich dann gesagt, dass ich zu schlecht für das Spiel bin.

An sich war das Spiel aber super, nur eben für mich zu schwer und nicht mein Spielstil.
Da hoffe ich auf ein Souls-Gameplay, oder besser ein schnelles Bloodborne-Gameplay.

1 „Gefällt mir“

Immer

1 „Gefällt mir“