Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Spoiler tag muss so bei Absätzen eingesetzt werden

Spoiler
Text

Text
Spoiler

Und wen befreien? :eyes: Ich war da unten aber hab niemanden zum befreien gesehen

Danke. Hab es direkt gemerkt und schnell geändert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke die Dauer kann man nicht verlängern, maximal den Schadens Bonus.

2 „Gefällt mir“

Bisher gab’s in souls Spielen immer Ringe welche zauber dauer verlängern. Weiß grad nicht ob es auch so einen Talisman gibt

Nach Radahn war in der Tafelrunde eine neue Tür auf und da saß ein roter Geist von so nem Typen, der von Pilzen befallen war oder so. Der meinte ich soll ihn in der Kanalisation befreien, damit er weiter töten kann :smiley:
Und in der Kanalisation hinter einem Gang mit 3 fetten Blumen war er dann eingesperrt. Mal sehen wen er töten wird.

1 „Gefällt mir“

Ah OK, mir hat der immer nur gesagt ich soll ihn in ruhe lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Mädchen, dass die Geisterrufungen verstärkt warnt dich auch vor dem, man soll sich fernhalten. Aber ich will wissen was passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanrage: :beanfeels: :beanrage: :beanfeels: :beanrage:

Laut Geistermädchen ist es der „Dungfresser“. Und sein Geist hat mir die Nachricht hinterlassen, ich solle ihn am äußeren Graben treffen damit er mich „schänden“ kann :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nimm gleitgel mit :eyes:

Any% gibt es auch schon unter 1h.

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören, na dann viel Spaß beim Zocken ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gut ist das bitte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was sind eigentlich diese kleinen Steinstachel, die manchmal in der Gegend rumstehen (oft mit einer Nachricht drauf)? Ich glaube bisher war in jeder Bossarena einer, aber auch in der Open World zwischen Gebäuden. Ich dachte das ist vielleicht der Fokus um Geister zu beschwören, aber ich stand auch schon direkt neben so einem und konnte nichts beschwören. Außerdem wäre es seltsam dafür einen tatsächlichen Gegenstand in der Spielwelt zu haben, die Entwickler können ja einfach einem berstimmten Gebiet die entsprechende Eigenschaft geben.
Sind die nochmal irgendwie wichtig oder mache ich mir zu viele Gedanken um unwichtige Deko-Elemente?

Tsss … kein Verbeugen im PvP und auch so absolut nicht das was es mal war …

Grade wurde ich auch beim vorbeugen von hinten angegriffen … wie erbärmlich

1 „Gefällt mir“

Das ist das Ding um Geister zu beschwören wird am Anfang erklärt

Also doch. Hat die Tante echt gesagt, dass es dieses kleine Stachelding ist? Ich erinnere mich nur, dass sie sagte es funktioniert in der Nähe von Ruinen und besonderen Orten. Und warum ging es dann einmal nicht, als ich direkt daneben stand?

bin eldenfürst :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Ach warst du das vorhin, für den die Benachrichtigung bei mir aufgeploppt ist. :beanjoy:

Ich glaub, bei mir dauert das noch ewig. Hab jetzt 110 Stunden auf der Uhr und gefühlt erst die Hälfte vom Spiel gesehen.

Von einem Blauen Phantom oder vom Spieler?