Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Habe den Wink verstanden. Tut mir Leid. Ich habe es entsprechend geändert. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mal Ausschau nach denen halten. Will ja nicht das irgendwelche Bosse überleben :slight_smile:

Hat eigentlich schonmal jemand die Riesenrattenasche benutzt? Weil habe gestern gesehen das die ja gar nichts kosten. Also abgesehen vom Material kenne Seelen beim verbessern, und auch beim Beschwören keine FP oder LP. Daher kann ich mir echt nicht vorstellen das die wirklich gut sind …

Okay den hab ich jetzt auch down. Du meinst übrigens Nokstella und nicht Nokron mit dem Bubble Wurm mit Käferkopf
Aber ja der Kampf gegen den ist schon ein wenig merkwürdig.

lol was ist das für ein spell den die benutzen?

Wow Malenia
war selbst mit Mimic richtig hart, da sie sich so viel gehealt hat. Zum Glück hat mein Hammer sie zwischendurch immer mal wieder gestaggert. Aber die one Hit combos sind richtig übel :smiley:

Mimic Tear +10 und Double-Katana.

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht für einen Boss umskillen und 2 Waffen hochleveln. :beanfeels:

Ja gut verständlich. Aber falls man mal wirklich irgendwo ansteht, das ist auf jeden Fall Easymode. :smiley:

Ich hab noch die Flügelsense auf ich glaub +8. Die hat auch blutungs Schaden, vl probiert ichs damit nochmal

Ich bin aber auch jemand der das Schild sehr viel nutzt und nur wenig ausweicht das ist gegen sie halt auch keine hilfe :sweat_smile:

Keine Ahnung was die Flügellanze ist, aber ich nehme mal an du meinst den Winged Spear. :smiley:
+8 gegen Malenia, da kannst halt gleich mit nem Zahnstocher kämpfen. :smiley:
So mindestens +20 würde ich schon empfehlen.

Autokorrekt hat zugeschlagen

Die geht nur bis +10 weil spezial Waffe :sweat_smile:

Achso ok. :smiley:

Welche Ashes ist eigentlich die beste um als Tank zu agieren? Spiele Mage und brauche da was. was die Bosse für mich auf Distanz hält :smiley: Spiele aktuell mit den Wölfen, gibt es aus eurer Sicht noch was besseres?

Lhutel oder mimic

Lhutel kann sich porten was ihr unverwundbarkeits frames gibt

Aber ist mimic nicht eher bad, wenn ich mage bin? Greift das dann nicht auch aus der Distanz an? :smiley: Ich bin mega der noob und hab keine Ahnung, sorry :smiley:

Ja, aber der Gegner muss auch mehr Distanz überbrücken um vonihr zu dir und umgekehrt zu kommen, das gibt mehr Zeit zum zaubern.

Ansonsten wär Lhutel meine Wahl zum tanken

Ich bin persönlich ja eher Fan der Skelett Miliz. Da die nach gewisser Zeit wieder aufstehen und immer zu zweit sind

Arg, bin im Prinzip problemlos durch Stormveil Castle durch und jetzt hab ich das erste Mal Schwierigkeiten in dem Spiel bei Godrick…
Davor war es auch kein Spaziergang war aber alles machbar. Der fühlt sich deutlich schwerer an, als alle Bosse davor, nimmt kaum Schaden und Two-hitted mich. Ich hab auch die NPC-Summon mitgenommen, die hält zwar mehr aus, macht aber auch nicht viel mehr Schaden.

Ich brauch erstmal ne Pause…