Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Oh Mann, bei den Sewers hat sich fromsoft mal wieder selbst übertroffen, richtiges Dreckslevel

Richtig grinden musste ich eigentlich nicht. Mache das ab und zu, wenn ich viele Runen habe und nicht das Risiko eingehen wollte sie zu verlieren. Dann lieber ein wenig grinden, Levelaufstieg und weiter geht’s.

Als Souls-Neuling fühle ich mich selten komplett under- oder overpowered. Was mich mehr stört, ist eben dieser mögliche Runenverlust, zumal mit dem Leveln immer mehr gebraucht werden. Ja, das gehört wohl dazu und sorgt natürlich für Spannung, aber ich mag solche Spielelemente nicht. Hätte es besser gefunden, die Runen lagern zu können und dass dafür meinetwegen 20 Prozent abgezogen werden.

2 „Gefällt mir“

Jap, ist eines meiner zwei Hassgebiete… bin da sehr ungerne zurückgegangen, weil mir irgendwann eingefallen war, dass ich da noch nicht durch war. :smiley:

Sofria ist ja mal gar nicht so geil. Macht auch den Anor Londo-Archers Konkurrenz. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis malenia nicht gegrindet, aber für sie gestern die 150 voll gemacht um eine Chance zu haben ihren auszucker move zu überleben :sweat_smile:

Immer wenn ich den Namen les muss ich irgendwie hieran denken

2 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn du nach 50h herausfindest, dass dein Pferd einen Doppelsprung hat. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Lustigerweise wollte Google ständig malenia im melania umändern :sweat_smile:

Ich glaube, das wird aber in einem Tooltip gesagt. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich hab nur 20 gebraucht um das rauszufinden. Noob :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist so krank :sweat_smile:

So geht’s natürlich auch :kappa:

https://www.reddit.com/r/Eldenring/comments/tc3249/world_record_malenia_zeroshot_no_hits_at_all/?utm_medium=android_app&utm_source=share

3 „Gefällt mir“

Ich helfe jetzt seit ca. 2 Stunden Leuten bei Radahn.

In 75% der Fälle stirbt der Host bevor wir bei Radahn sind an seinen Pfeilen.

Der pfeilsturm ist aber auch fies. Da man coop nicht reiten kann bin ich da auch dann und wann dran gestorben.

Beschwören mittlerweile bei Malenia Spieler und nicht wenige sterben nach einem normalen Hit wtf…

Es ist leider nicht der Pfeilsturm sondern die normalen Einzelpfeile.

1 „Gefällt mir“

Autsch, das ist bitter

naja der tötet mich auch onsehott wenn er trifft…wobei man den halt locker blocken kann

frage welches level sollte man bei radhan den so sein?

Glaub ich war 50, den einzelnen Pfeilen kann man aber locker ausweichen

Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem geladenen Pfeil auch mehr Probleme hatte als mit dem Pfeilhagel (Aldrich lässt grüßen). Habs dann einfach so gemcht, dass ich auf dem Weg die Sachen im Boden als Deckung genutzt hab so dass die immer einen Schuss abgefangen haben bis ich beim Boss war.

ja an sich schon das timing is da glaub recht großzügig

Ach ganz vergessen:
Bloody slash skaliert mit arcane wie es sollte.
Habs beim beast sanctum getestet. Zuerst 918 dmg mit einem Angriff, nach ein paar leveln in arcane dann 944 dmg mit deme rsten Angriff.

1 „Gefällt mir“