Mal nach diversen Spielstunden wieder ein paar Bildchen die ich ganz schnieke fand
edit: mal Spoiler gesetzt. Zeigz zwar keine Bosse aber vielleicht Gebiete die noch nicht alle gesehen haben
Wie viele Leute Probleme damit haben, beim Bewegen NICHT L3 zu drücken.
Ich hab mir die Buttons schon umgelegt. Ständig im Kampfgetümmel den Gaul weggeschickt oder aus Versehen angefangen zu schleichen.
Ich hab nur Aktion und springen ausgetauscht. Ka wie man sich mit L3 verdrücken kann
Wenn ich Zeit finde mache ich ein Tutorial.
Ich bitte darum
Ist mir auch noch nie passiert. Ist eventuell ein Problem der PS5 oder älteren Kontrollern? Bei der Xbox muss ich schon sehr bewusst auf den Stick drücken, damit da was registriert wird. Hatte schon einige hektische Bosskämpfe und bin noch nie aus Versehen geschlichen.
Das war bei mir vor allem ein Problem bei meinem ersten Sekiro Run. Das ist einfach Angespanntheit wenn man gestresst ist. Man hält den Controller viel fester in der Hand und dementsprechend drückt man immer wieder mal einen der Sticks rein. Das war bei mir zumindest Fall.
Hatte damals bei Sekiro bei Bosskämpfen dann immer extra den Stealthknopf komplett deaktiviert und danach wieder aktiviert.
Ist mir bei Elden Ring zum Glück nicht passiert aber bei anderen auch gesehen. ^^
Ah ok, interessant. Danke
Okay, der General war doch sehr ziemlich leicht. Ich war nur hart unterlevelt.
Zu der Cutszene They got me in the first half i am not gona lie. Ich dachte da kommt noch eine Phase.
Gibt es unsterbliche Gegner im Game ??
BIn grad in nem Grab und die KNochendudes bleiben nicht tot Wie sonst den Knochenhaufen final hauen bringt nix, magie (Feuer, Ice) und Bomben helfen auch nicht.
Es gibt Skelette da reicht ein weiterer Hieb auf die Knochen und es gibt Gräber da gibt es Summoner. Wenn man die tötet fallen die Skelette aber auch instant um auch wenn sie noch „leben“.
Da war kein Summoner nur die beiden Skelette und wenn ich wie gesagt auf den KNochenhaufen hau bekomme ich zwar trefferfeedback aber es passiert nix. Egal wie oft ichs versuche die kommen wieder
schon mal ne holy verzauberung getestet vllt hilft die
Hab leider keine
kannste kaufen beim dude von dem covenant braucht auch nur 13 faith
LobosJr versucht grad auf Twitch sie auf Level 1 zu schlagen. Er ist noch in der Lern- und Erkenntnisphase. Aber mir macht das immer echt Spaß zu sehen wie er sich langsam verbessert und dem Erfolg immer näher kommt. ^^
Auf level 1? wtf
Jap. Aber immerhin seine Waffen levelt er in diesem Run. Also ist damage zumindest kein riesen Problem.
Aber kann mir vorstellen, dass da noch ein paar wahnsinnigere Runs kommen. Torch run oder fist only und so Quatsch …